Antworten

genobank essen telekomkosten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

ich bin seid 2 monaten bei der telekom aber es werden gar keine kosten eingezogen. da ich nicht möchte dass die kosten irgendwann zusammen für 3 monate eingezogen werden wegen einem irrtum haben die genobank oder vr banken bei teleomkunden immer problemen?

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
Was steht denn in der Rechnung auf der ersten Seite im linken unteren Bereich?

Dass eingezogen wird, oder musst du möglicherweise - warum auch immer - überweisen, oder bei der angegebenen Kontonummer vertan?
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

gesamtbetrag mit umsatzsteuer

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Wurde der Telekom versehentlich eine falsche Bankverbindung mitgeteilt oder gab es einen Rückläufer ?

Damit das @Telekom-hilft-Team hier weiter helfen kann, bitte einmal Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

 

http://bit.ly/Kundeninfos

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

@MiriamWW 

Grundsätzlich solltest du denn monatlich Zahlbetrag auf deinem Konta haben bzw. monatlich ansammeln, damit es keine Probleme gibt,

wenn der Fehler korrigiert wurde und evtl. mehre Monatsbeiträge auf einmal eingezogen werden.