hallo, ich habe ein Mail bekommen von Telekom, das ich meine Passwörter Bestätigen soll mit Sichercheitsfrage,,,,finde ich sehr komisch??

Gelöst

hallo, ich habe ein Mail bekommen von Telekom, das ich meine Passwörter Bestätigen soll mit Sichercheitsfrage,,,,finde ich sehr komisch??

Was sagen Sie mir dazu.

 

Grüß

M.Misiolek

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

NICHT MACHEN!!!!

Gelöschter Nutzer

@M.Misiolek 

 

Phishingmail - hier werden ständig aktualisierte Meldungen veröffentlicht:

 

 

https://www.onlinewarnungen.de/?s=t-online.de

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @M.Misiolek,
herzlich Willkommen auf unserer Community. Ich kann dir nur raten, diese Mail ohne jegliches Handeln direkt zu löschen. Deine Passwörter würden wir niemals abfragen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.