handy gefunden

Hallo,

 

ich habe gestern beim Rennradfahren ein (wahrscheinlich zerstörtes) Nokia gefunden. Darin befand sich eine SIM Karte der Telekom. Nr. [Entfernt]

 

Könnten Sie den Eigentümer recherchieren? Dann kann ich ihm das Handy samt SIM - Karte wieder übergeben. Vielen Dank

 

Herzliche Grüße

 

Boris Troll

....

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Die Nummer haben wir uns aber gemerkt Fröhlich

 


@BorisTroll  schrieb:

 

ich habe gestern beim Rennradfahren ein (wahrscheinlich zerstörtes) Nokia gefunden. Darin befand sich eine SIM Karte der Telekom. Nr. [Entfernt]

 

Könnten Sie den Eigentümer recherchieren? Dann kann ich ihm das Handy samt SIM - Karte wieder übergeben. Vielen Dank

 

Natürlich darf die Telekom dir die Adresse des Nokia-Besitzers nicht nennen.

 


@BorisTroll  schrieb:

Hallo,

 

ich habe gestern beim Rennradfahren ein (wahrscheinlich zerstörtes) Nokia gefunden. Darin befand sich eine SIM Karte der Telekom. Nr. [Entfernt]

 

Könnten Sie den Eigentümer recherchieren? Dann kann ich ihm das Handy samt SIM - Karte wieder übergeben. Vielen Dank

 

Herzliche Grüße

 

Boris Troll

....

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Die Nummer haben wir uns aber gemerkt Fröhlich

 


@BorisTroll  gib es im Fundbüro ab und gut ist. Als wenn die Telekom dir Name und Adresse geben würde.Da fehlen mir die Worte.

DSGVO.


@Käseblümchen  schrieb:

@BorisTroll  schrieb:

 

ich habe gestern beim Rennradfahren ein (wahrscheinlich zerstörtes) Nokia gefunden. Darin befand sich eine SIM Karte der Telekom. Nr. [Entfernt]

 

Könnten Sie den Eigentümer recherchieren? Dann kann ich ihm das Handy samt SIM - Karte wieder übergeben. Vielen Dank

 

Natürlich darf die Telekom dir die Adresse des Nokia-Besitzers nicht nennen.

 


Ich will doch keine Adresse, ich will eine Lösung von der Telekom. Ansonsten gebe ich es selbstverständlich im Fündburo ab.

Telekom hilft Team
Hallo @BorisTroll,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wir können dabei leider nicht unterstützen. Ich denke Fundbüro oder Polizei sind hier die richtigen Ansprechpartner.

Viele Grüße
Christoph T.