hotspot flat wie nutzen ?

Gelöst
kriege ich irgendwelche daten ?
hab letzte woche vom call & surf s zum complete mobil s tarif gewechselt.
Hallo,

ich glaube, dass Du das Wort OPEN an die 9526 per SMS senden musst. Dann werden die Zugangsdaten geschickt.
Es gibt auch eine App für die Hotspots, die App kann die Zugangsdaten, meiner Meinung nach, automatisch ermitteln.
Bei dem Tarif kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn eine Flat darin enthalten ist, sollte das passen.

Schöne Grüße
gufra
Lösung
Gelöschter Nutzer
Hallo,

lade Dir folgende App aus dem Google Store herunter:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.hotspotlogin.de&feature=search_result#?t=W2...

In der App kannst Du dann deine Zugangsdaten, entweder für Festnetz oder Mobile eingeben. Integriert ist ein Hotspot Finder, der Dir hilft einen Hotspot zu finden.
Die App meldet sich nach Deinen Zugangsdaten automatisch bei Erreichbarkeit eines offenes Netzwerk (Hotspot) ein. Geht aber ganz einfach. Aber Vorsicht - offene Netzwerke sind für jeden zugänglich und somit ungeschützt. Also Gefahr für Viren und Trojaner.
Telekom hilft Team
Hallo micho, wie ich sehe, hast du schon ein paar super Tipps erhalten. Hast du deine Zugangsdaten mittlerweile schon erhalten? Gruß Katja
ja habe ich die anweisungen von gufra hab ich befolgt und es hat geklappt.
danke auch an alle anderen.
Telekom hilft Team
Hallo micho, super, dass es geklappt hat. Auch von mir ein Dankeschön an die Ratgeber. Fröhlich Gruß Katja