http://pass.telekom.de
vor 8 Jahren
folgender Pass wurde für Sie (mich) eingerichtet:
Handy Day Flat 200MB zum Preis von 0,99 € (brutto)..... usw.
Ich habe das nicht gebucht und will das auch nicht.
Ich war sehr überrascht, dass ich etwas bekomme, das ich nicht will..
38430
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
28076
0
89
vor 12 Jahren
17117
0
8
Gelöst
405
0
3
vor 13 Jahren
23422
0
41
ellbogen
vor 8 Jahren
Hallo im Forum @hansjoerg01,
rufe doch bitte aus dem Mobilnetz der Telekom die 2202, aus allen anderen Netzen die 0800 33 02202 an und versuche herauszufinden, wer das gebucht hat, bzw. wie es dazu kommen konnte.
Halte dazu deine Daten zum Vertrag bereit.
0
0
GeKo41
vor 8 Jahren
@hansjoerg01
Hallo,
kann es prepaid sein?
Wenn ja, dann wird die Dayflat an jedem Tag eingebucht, an dem das mobile Datennetz genutzt wird.
Abhilfe:
a) die mobile Datenverbindung ausschalten, oder
b) im Kundencenter die mobile Datenverbindung herausnehmen.
Gerhard
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Ich hatte gerade die gleiche Überlegung wie @GeKo41 Wenn es sich hier um eine Xtra Handy DayFlat handelt, aktiviert sich diese, sobald Sie sich mit Ihrem Endgerät ins Internet einwählen. Sollten Sie die Option nicht wünschen, kann ich auch eine Internetsperre dafür setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Justina M.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 8 Jahren
wie ich etwas weiter oben schon schrieb: Einfach die Datenverbindung am Gerät deaktivieren und schon dürften keine Pässe mehr gebucht werden.
Viele Grüße
Michael
0
zinveliua
Antwort
von
Justina M.
vor 8 Jahren
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort
sollte ich Ihren Anweisung angehen heißt es das ich werde kein Internet überhaupt mit mein Telefon nutzen können?
wie auch vorher gesagt Zuhause möchte ich weiterhin den WLAN nutzen
Danke nochmal
Grüße,
Cristina
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Edwin Diels
vor 8 Jahren
Ich möchte die Datenflat als DayFlat zum Preis von 0,99 € nicht!!! Wer hat das eingerichtet?
Elli Diels
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Edwin Diels
vor 8 Jahren
die DayFlat ist standardmäßig aktiv, die hat niemand eingerichtet. Und zu einer Berechnung kommt es erst dann, wenn Ihr Smartphone eine Verbindung ins Internet aufbaut. Wenn Sie am Smartphone also die Datenverbindung deaktivieren, dürfte nichts passieren.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Edwin Diels
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hansjoerg01