iPhone 11 128 GB mit altem Happy Tarif: ab wann und zu welchem Preis?

Hallo,

Mein Magenta Mobil M Vertrag ist zum 25.10.2020 verlängerbar (laut Magenta App). Da es sich aber noch um einen der wunderbaren, alten Happy-Verträge handelt, müsste mir ja (wenn ich richtig rechne) zum 25.10.2019 ein neues, subventioniertes Gerät zustehen. Zu diesem Termin kann ich allerdings in der Magenta App nichts finden. Ich bitte um Hilfe. 

Ausserdem möchte ich gerne wissen, was ich in diesem Fall für ein iPhone 11 mit 128 GB zuzahlen muss. 

Als kleiner Anreiz für einen Telekom-Mitarbeiter in diesem Forum würde ich mit dem Handykauf noch eine zusätzliche Multi-SIM dazubestellen. 

 

Ich freue mich auf eine kompetente Antwort bzw. Beratung. 

Zustehen ist irgendwie das falsche Wort.
Niemanden steht etwas zu Zwinkernd

Warte ab, bis du deinen Tarif verlängern kannst. Dann siehst du auch den für dich gültigen Preis.
Ein Preis heute, kann morgen schon wieder komplett anders sein.

@Gili  schrieb:

 

Als kleiner Anreiz für einen Telekom-Mitarbeiter in diesem Forum würde ich mit dem Handykauf noch eine zusätzliche Multi-SIM dazubestellen. 


Wo soll da denn der Anreiz sein?

Man bucht ne MultiSim die monatlich sowieso wieder gekündigt werden kann um bei nem Verkäufer einen Anreiz zu schaffen?

 

Würdest jetzt sagen du buchst ne CombiCard mit Laufzeit dann hat jemand bei der Telekom eher nen "Anreiz" bzw. Handlunsgspielraum.

Wenn Ihr hier nur Eure (scheinbar endlose) Zeit damit vertreiben möchtet meine Formulierungen zu bemängeln, tut das bitte irgendwo anders. 

 

Ich bat nicht ohne Grund um kompetente Beratung, die auf meine Problemlösung abzielt. Von der Bitte um überflüssige Belehrungen war nicht die Rede. 

 


@Gili  schrieb:

Wenn Ihr hier nur Eure (scheinbar endlose) Zeit damit vertreiben möchtet meine Formulierungen zu bemängeln, tut das bitte irgendwo anders. 

 

Ich bat nicht ohne Grund um kompetente Beratung, die auf meine Problemlösung abzielt. Von der Bitte um überflüssige Belehrungen war nicht die Rede. 




Damit musst du aber nunmal rechnen in einem Kunde-zu-Kunde-Forum dass sich auch Kunden zu Wort melden.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Gili,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem telefonischen Support Rücksprache gehalten wurde.

Sind weitere Rückfragen offen?

Viele Grüße
Timo N.

Eigentlich nicht. Gerne hätte ich schon die Bestellung in die Wege geleitet, da ich ja weiß was ich möchte und auch weiß, dass das Gerät am 25.10. nicht mehr sofort verfügbar sein wird sondern ca. Zwei Wochen Wartezeit hat. Schade.