Antworten

iPhone 11 128 GB mit altem Happy Tarif: ab wann und zu welchem Preis?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 7
Hallo @Gili,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem telefonischen Support Rücksprache gehalten wurde.

Sind weitere Rückfragen offen?

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Eigentlich nicht. Gerne hätte ich schon die Bestellung in die Wege geleitet, da ich ja weiß was ich möchte und auch weiß, dass das Gerät am 25.10. nicht mehr sofort verfügbar sein wird sondern ca. Zwei Wochen Wartezeit hat. Schade.