crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 20:34
Hallo,
ich habe heute morgen das iPhone 11 Pro Max und den MagentaMobil S mit Top-Smartphone als Neuvertrag und Rufnummermitnahme bestellt und möchte es jetzt stornieren. Die Kollegen an der Hotline haben aber Probleme damit. Kann mir hier wer helfen?
13.09.2019 20:35
13.09.2019 20:41
Das heißt ich muss warten bis da irgendwann einer Zeit hat und das Problem lösen konnte? Ich will es aber definitiv stornieren. Nicht das es nächste Woche verschickt wird.
13.09.2019 20:59
Wenn die Stornierung nicht mehr klappt, mach im Anschluss einen Widerruf.
13.09.2019 21:07
Ja an den Wideruf habe ich auch bereits gedacht. Es gibt bei der Telekom leider nur Formulare für Verträge ohne Handy oder nur Handy. Für beides gibt es nix Bzw wenn dann nur mit ner Simkartennr oder Daten die ich nicht habe.
14.09.2019 07:47
Jemand vom Team kann sich Deinen Fall anschauen, dazu musst Du aber Kontaktdaten in Deinem Profil hinterlegen- sofern nicht schon geschehen.
Wenn Du in einem Shop den Vertrag abgeschlossen hast, sieht es schlecht aus mit einem Widerruf, online bzw am Telefon hast du die Möglichkeit jedoch.
Falls die Stornierung vorher nicht mehr klappt, mach den Widerruf nach Erhalt der Karte bzw Telefon
undSchau mal hier zum Thema Widerruf
14.09.2019 07:58
@mlove2701 schrieb:
Es gibt bei der Telekom leider nur Formulare für Verträge ohne Handy oder nur Handy. Für beides gibt es nix Bzw wenn dann nur mit ner Simkartennr oder Daten die ich nicht habe.
Ich kann Dir da nicht ganz folgen, was Du meinst.
Hast Du den Vertrag ganz direkt bei der Telekom abgeschlossen, also über die Seite www.telekom.de oder telefonisch über die Telekom Hotline? Oder war das über einen Vermittler? Oder gar im Ladengeschäft (dann kannst Du nichts stornieren/widerrufen).
14.09.2019 08:54
Wie hinterlege ich meine Kontaktdaten im Profil? Habe dazu nix gefunden.
Nein ich habe mir online das neue iPhone mit Vertrag vorbestellt mit Rufnummermitnahme. Das möchte ich stornieren. Zum Wideruf gibt es online Formulare aber nicht für meinen Fall.
14.09.2019 09:58
@mlove2701 schrieb:
Wie hinterlege ich meine Kontaktdaten im Profil? Habe dazu nix gefunden.
Bitte schau Dir meine Fußzeile an mit dem Link.
14.09.2019 10:40
Ok danke habe ich gemacht. Zusätzlich hab ich noch ne Mail zum Wideruf geschrieben. Jetzt warte ich mal ab.
23.09.2019 17:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.