iPhone 11 Pro Max Bestellung stornieren

Hallo,

 

ich habe heute morgen das iPhone 11 Pro Max und den MagentaMobil S mit Top-Smartphone als Neuvertrag und Rufnummermitnahme bestellt und möchte es jetzt stornieren. Die Kollegen an der Hotline haben aber Probleme damit. Kann mir hier wer helfen? 

Nein, dass hier ist ein Kunden zu Kundenforum, heißt hier erreichst du erstmal Kunden.
Die paar Mitarbeiter die hier sind um aufzupassen wären doch am gleichen Problem, wie die an der Hotline.
Sind ja nicht andere Mitarbeiter....

Das heißt ich muss warten bis da irgendwann einer Zeit hat und das Problem lösen konnte? Ich will es aber definitiv stornieren. Nicht das es nächste Woche verschickt wird. 

Wenn die Stornierung nicht mehr klappt, mach im Anschluss einen Widerruf.

Ja an den Wideruf habe ich auch bereits gedacht. Es gibt bei der Telekom leider nur Formulare für Verträge ohne Handy oder nur Handy. Für beides gibt es nix Bzw wenn dann nur mit ner Simkartennr oder Daten die ich nicht habe. 

Jemand vom Team kann sich Deinen Fall anschauen, dazu musst Du aber Kontaktdaten in Deinem Profil hinterlegen- sofern nicht schon geschehen.

Wenn Du in einem Shop den Vertrag abgeschlossen hast, sieht es schlecht aus mit einem Widerruf, online bzw am Telefon hast du die Möglichkeit jedoch.

Falls die Stornierung vorher nicht mehr klappt, mach den Widerruf nach Erhalt der Karte bzw Telefon

undSchau mal hier zum Thema Widerruf

 


@mlove2701  schrieb:

Es gibt bei der Telekom leider nur Formulare für Verträge ohne Handy oder nur Handy. Für beides gibt es nix Bzw wenn dann nur mit ner Simkartennr oder Daten die ich nicht habe. 


Ich kann Dir da nicht ganz folgen, was Du meinst.

 

Hast Du den Vertrag ganz direkt bei der Telekom abgeschlossen, also über die Seite www.telekom.de oder telefonisch über die Telekom Hotline? Oder war das über einen Vermittler? Oder gar im Ladengeschäft (dann kannst Du nichts stornieren/widerrufen).

Wie hinterlege ich meine Kontaktdaten im Profil? Habe dazu nix gefunden. 

 

Nein ich habe mir online das neue iPhone mit Vertrag vorbestellt mit Rufnummermitnahme. Das möchte ich stornieren. Zum Wideruf gibt es online Formulare aber nicht für meinen Fall. 


@mlove2701  schrieb:

Wie hinterlege ich meine Kontaktdaten im Profil? Habe dazu nix gefunden. 


Bitte schau Dir meine Fußzeile an mit dem Link.

Ok danke habe ich gemacht. Zusätzlich hab ich noch ne Mail zum Wideruf geschrieben. Jetzt warte ich mal ab. 

Telekom hilft Team
Hallo @mlove2701,

durchaus ist die E-Mail zum Widerruf schon ein korrekter Ansatz. Schade, dass Sie uns bereits schon wieder verlassen möchten.
Natürlich erhalten Sie nach der Bearbeitung der E-Mail auch eine entsprechende Rückmeldung.
Sollte dies noch nicht der Fall sein, so bitte ich noch um weitere Geduld.

Viele Grüße
Timo N.