iPhone X Bestellung - Lieferadresse ändern und Reservierungsticket

Gelöst

Hallo,

ich habe es (irgendwie) geschafft meinen Vertrag zu verlängern und das iPhone X vorzubestellen.

 

2 Punkte:

a) Ich konnte keine abweichende Lieferadresse erfassen, weiß aber, dass man das noch vor dem Lieferschein (der ja noch ein paar Tage dauern wird) ändern kann. Würde mich also um Kontaktaufnahme vom Telekom-Hilft-Team freuen Fröhlich @Katharina S. Meine Daten sind hinterlegt und ich bin telefonisch erreichbar ab 09:00 Uhr

b) Ich wurde zu keiner Zeit nach dem Reservierungsticket gefragt? Wurde das jetzt eingelöst?

Ein vorhandenes Reservierungsticket wird automatisch berücksichtigt.

Okay, weil letztes Jahr gab es eine Mail dazu "Ihr Reservierungs-Service wurde eingelöst - Ihre iPhone Lieferung wird bevorzugt!" - das fand ich besser wie diese gefühlte Unwissenheit Fröhlich

Thema erledigt Fröhlich 

Hallo zusammen, 

 

leider wurde die Frage mit der Lieferadresse nicht beantwortet. 

Ich würde diese auch gerne ändern lassen. 

 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Telekom-Mobilfunk Hotline anrufen, verbinden lassen und dann geht das in einer Minute Fröhlich

Ist das schlimm, wenn man als Neukunde in dem Reservierungsticket die PLZ falsch angegeben hat, also eine Stelle falsch (...26 statt der richtigen ...16)? Alle anderen Daten im Ticket und der Bestellung sind identisch.

Viele Grüße!

Telekom hilft Team
Hallo @Checknix,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine abweichende Lieferanschrift ist derzeit nicht mehr möglich.

@xbr55
Wenn bei einem Neuvertrag die Adressdaten nicht übereinstimmen, wird die Reservierung auch nicht berücksichtigt.

Grüße
Christoph T.