Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 3.423
Danke @noobuckler. Ist dann denke ich der letzte Anstoß, den ich brauchte, um von den teuren Premium Tarifen auf Selbstbeschaffung des iPhones und Buchung eines ganz normalen Tarifs für normales Geld zu wechseln. Die Zuzahlung zu den iPhones war in den letzten Jahren ja sowieso unverschämt hoch, so dass sich praktisch kein Kostenvorteil im Vergleich zum Barkauf ergeben hat.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 12 von 3.423

@peter_b11 Sehe ich mit den aktuellen Zinsen eh so, ich bin inzwischen mit meinen SIM only Verträgen Glücklich und mache dann am 26. Oktober einen Ausflug in den Apple Store und entscheide dann vor Ort ob ich ein Xr mitnehmen werde.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 3.423

Auf 2 Jahre gerechnet kommt man aber ca. 200€ günstiger raus, als bei getrennter Beachaffung. Bedingung ist allerdings ein ForFriends-Tarif.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 3.423

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@sunny_oneAus erfahrung, Am Freitag kurz nach Mitternacht.


Aus Erfahrung: Mitternacht Westküste USA, also 9 Uhr morgens bei uns, so war es letztes Jahr wenigstens.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 3.423

@br403 Aber erst bei den größeren Tarifen, in meinem S lohnt sich das gar nicht...

 

@sunny_one Ja, bei Apple - bei der Telekom ging es schon immer etwas früher los.