Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 3.423

Ach ja ich liebe diesen Beitrag jedes Jahr aufs 

neue der Verlauf ist wie folgt:

-Diskussion über Preise (derzeit)

-Diskussion über Vorbestellung (derzeit)

-aufregen über vermasselte vorbestellung

-bekanntgabe der ersten Liefertermine

-Leute die sich darüber aufregen das ihr Iphone später kommt obwohl sie ja schon viel früher reserviert haben als andere

-DHL Status ändert sich nicht und die Leute rasten aus 😄

-Leute bekommen ihr Iphone Fröhlich

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 3.423

Kann man ab Freitag auch mit dem Premieren Ticket seinen Vertrag verlängern und damit die Watch Series 4 holen? Im Kundencenter wird mir jetzt bei einem Verlängerungswunsch auch die Series 3 angeboten. Wird es das mit der Series 4 auch gleich ab Freitag geben (mit etwas mehr, da die neue Apple Watch ja im Preis gestiegen ist) oder wird man nur mit iPhones anfangs verlängern können?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 3.423

Guten Morgen, Du hast soooo recht niklashaar48!

Ich bin von den neuen Modellen eher enttäuscht, aus meiner Sicht keine Neuerungen, wozu ein Xs holen, das Xr hat alles bis auf die Kamera, aber ist mir persönlich zu groß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 59 von 3.423

Guten Morgen  @Peeta831

ja, die deutschen Preise für die Geräte sind schon bekannt. Fröhlich Diese sind direkt auf der Apple Seite ersichtlich. 

Leider hast du nur die Möglichkeit deinen Tarif einen Monat (kostenlos) oder ganze 6 Monate (kostenpflichtig) vorher Ende der Mindestvertragslaufzeit zu verlängern. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 3.423

Fehlen schon paar Sachen, kein FullHD, kein 3D-Touch..