Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 3.423

Man kann in den Premium Tarifen jedes Jahr ein neues Endgerät bekommen. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 3.423

Es gibt ja nur noch ein Premium Tarif 

XL für 199€

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 93 von 3.423

gut dann die frage noch wie sind die telekom preise genell bei der vvl. denn die ändern sich ja selten bis nie bei iphones.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 94 von 3.423

@Wagenfeld030  schrieb:

Was heisst denn bei euren Tarifen "Mit Premium Smartphone"? Ist das einfach nur eine erhöhte Grundgebühr mit geringerer Einmalzahlung für das Gerät wie bei Smartphone/Top-Smartphone? Oder steht da noch was anderes dahinter?

Genau so ist es.

Alelrdings muss man da mal die Zuzahlungen vergleichen, wenn das gleiche Smartphone auch als "Top-Smartphone" oder gar als "Smartphone" gebucht werden könnte und dann aufrechnet, was das in 24 Monaten für einen Unterschied machen würde.

Ich meine, es ist doch irgendwie nicht in Ordnung, dass man von einer Stufe zur anderen einen Unterschied von 10 € monatlicher Grundgebühr über 24 Monate =240 € hat und nur eine Zuzahlungsersparnis von 100 €.

Wer ist denn so dumm, dass er das er das nicht erkennt und dann die teurere Tarifoption wählt, anstatt die 100 € mehr zuzuzahlen? :wink:

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASJA, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
:wink:
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 3.423

Er meinte nicht den Premium Tarif, sonder den jeweiligen Tarif "mit Premium-Smartphone", was sich auf die Grundgebühr und die Subvention des jeweiligen Smartphones auswirkt. Also die 4 Stufen "ohne Smartphone", "mit Smartphone", "mit Top-Smartphone" und nun neu "mit Premium-Smartphone"...

Ob sich was ändert ausser eben der Subvention und der Grundgebühr erschliesst sich für mich auch nicht...

Gruss

Michael