Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 141 von 3.423

Gibt es für die alten Modelle keine Threads? Wäre schön, wenn es hier nur um die Modelle im Beitragstitel geht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 142 von 3.423

@jan.haubrock  schrieb:

@Saint66  schrieb:

@David Rickers  schrieb:

@Finn A.  schrieb:

Hey @Marcel-S.

bei uns bleiben das iPhone X, 8 Plus, 8, 7 Plus, 7, und 6s weiterhin im Sortiment. Fröhlich 

Wie sich die Preislage dieser Geräte entwickelt, müssen wir allerdings noch abwarten. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Da bin ich mal gespannt was das iPhone X morgen bei euch kostet...

Wer würde dann noch das Original X kaufen obwohl es das Xs für vermutlich denselben Preis gibt?

Das X ist jetzt schon billiger, dadurch sehr interessant!

Wo denn bitte?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 143 von 3.423

@Klaus K.  schrieb:

@sticks  schrieb:

@Finn A.  schrieb:

bei uns bleiben das iPhone X, 8 Plus, 8, 7 Plus, 7, und 6s weiterhin im Sortiment. Fröhlich 

Das X bleibt im Programm? 

Auch obwohl Apple es nicht einmal mehr anbietet? 

Hallo @sticks,

hier ist noch nichts von "Abverkauf" in Aussicht. Mal sehen, wie lange das so bleibt. Fröhlich

Viele Grüße

Klaus K.

Super. Danke. 

An alle iPhone X User, welche letztes Jahr am Release bestellt haben. 

Man kann wohl für einen Abschlag von ca 15€ pro Monat schon sechs Monate früher verlängern. 

Klar, keine neue Info, aber beruhigend. 

Ist das richtig Klaus K. ? 

Wird mir die Option der frühzeitigen Verlängerung mit „Strafbefrag“ von 15€ pro Monat bei online Verlängerung so auch angeboten? 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 144 von 3.423

@sticks  schrieb:
Wird mir die Option der frühzeitigen Verlängerung mit „Strafbefrag“ von 15€ pro Monat bei online Verlängerung so auch angeboten? 

Das verhält sich immer so, dass man im Kundencenter, bei dem Mobilfunktarif sehen kann, ab wann der Vertrag verlängert werden kann.

Das ist in der Regel immer unter Berücksichtigung der 6-Monatsfrist für vorzeitige Verlängerung.

Ausgeschlossen davon sind Premium-Tarife.

Außerdem steht auf den Rechnungen immer, letzte Seite, ganz unten, ab wann verlängert werden kann und wann die MVLZ endet.

Du kannst ja mal versuchen, eine Verlängerung online durchzuspielen, falls Du bereits im 6-Monatszeitraum vor Ende der MVLZ bist.

Musst ja nicht im Warenkorb kostenpflichtig bestellen.

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 145 von 3.423

Das gilt leider nicht für die Premium Tarif Besitzer.