Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 3.423

Wenn ich jedes Jahr das iPhone pünktlich haben will, kaufe ich direkt bei Apple und habe bei der Telekom ein Tarif ohne Handy. Was eigentlich die clevere Variante ist, da der Verlust für das Altmodell geringer ist. 

Ich habe jetzt seit 10 Jahren ein iPhone bei der Telekom. Eigentlich kann man schon voraussehen, dass es nicht jedes Jahr am selben Tag erscheint. 

Einmal habe ich die verlangerung ausgestanden. Auf das iPhone 7 hatte ich nach drei Wochen warten keine Lust mehr. Zudem sollte mein Studententarif nicht verlängert werden. Habe gekündigt. Nach einem halben Jahr ohne Handy verlängert, drei Monate nichts bezahlt und pünktlich letztes Jahr mit dem X erneut verlängert. Ticket in der ersten Minute, bestellt vor den meisten. Musste nur eine Woche länger warten. Das war ok. 

Vorsicht. Um in einen Tarif mit Handy zu wechseln muss der Tarif ohne Handy mindestens drei Monate bestehen. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 3.423

@AndyZa  schrieb:
wie sind denn die Erfahrungen der letzten Jahre?
Ich habe ein Reservierungsticket und mein ForFriends Vertrag ist zum 02.10. gekündigt. Sollte ich heute Nach als einer der ersten bestellen, wie hoch ist erfahrungsgemäss die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Handy innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Hand halte? BTW: kein Magenta 1 Kunde.

Wann hast du das Ticket bestellt? 

Zudem kommt es drauf an wie schnell du heute Nacht bist. 

Aber, auch das alles kann keine sichere Aussage machen, da sich jeder Magenta 1 Kunde jederzeit dazwischen schieben kann. 

Wenn du dein Gerät in 5 Wochen noch nicht hast und ein Magenta 1 Kunde in 5 Wochen bestellt, bekommt er es vor dir. Zudem kommt es noch auf das belieferte Lager und Gerätevariante an. Aber das führt jetzt zu weit. Einfach mal die tausenden Seiten der letzten Jahre lesen. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 3.423
Wird das heute noch 'was mit den Preisen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 3.423

Vielleicht erbarmt sich ja zunächst mal die Telekom und ringt sich wenigstens zu einer vernünftigen Antwort durch. Ich wollte eben meinen Vertrag kündigen, auf der Seite steht: „Reden wir noch einmal drüber?“ Von mir aus. Wie wäre es mit: hier?

@despx  schrieb:

Sehe ich genauso  - man könnte sicher eine Lösung finden, aktuell fühlt sich das wenig premium an.  So werde ich den Premium Tarif nun auch auslaufen lassen und die iPhones wieder direkt bei Apple abholen. 

Vielleicht erbarmt sich Apple auch endlich mal und bringt das iPhone Upgrade Program nach DE. Jedes Jahr automatisch das neue Phone inkl. Apple Care+ zu nem okayen monatlichen Preis. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 3.423

Ticket am 16.08. bestellt.