Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 231 von 3.423

Kann es sein dass die Premium Tarife bis auf XL alle gestrichen wurden?

 

weil die monatspreise sind dieselben mit Premium Smartphone Option, nur dass man nicht alle 12 Monate ein neues Smartphone bekommt.

 

Das wäre ja mal eine unheimliche Verteuerung.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 232 von 3.423

Muss ich für den Tausch der Simkarte in ein eSim Profil, das iPhone bei der Telekom gekauft haben?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 233 von 3.423
ja das ist richtig, glaube seit der IFA 2018
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 234 von 3.423

Ich verstehe nicht ganz, warum die Leute mit dem premium-Vertrag wirklich jedes Jahr erneut meckern. Selbst ich der kein solchen Vertag habe, weiß dass man erst nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen kann. Das ist der Deal, dafür habt ihr unterschrieben. Dass Apple andere Releasezyklen hat ist nicht die Schuld der Telekom, sondern ist einfach so.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 235 von 3.423

@McCain  schrieb:

Kann es sein dass die Premium Tarife bis auf Xl alle gestrichen wurden?


Das Gefühl habe ich auch, wie eine Seite zuvor schon erläutert steht dies nämlich auch nicht mehr in den Tarifdetails der M und L Verträge!