Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 406 von 3.423

@sunny_one

So. Vor lauter Schreck gerade noch mal bei der FF Hotline angerufen. Im System sind nur die 15% ersichtlich. Die freundliche Damen am Telefon hat mir aber die 30% bestätigt. Somit bin ich bei 60,87 Euro.

VG

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 407 von 3.423

@juh  schrieb:

@sunny_one

So. Vor lauter Schreck gerade noch mal bei der FF Hotline angerufen. Im System sind nur die 15% ersichtlich. Die freundliche Damen am Telefon hat mir aber die 30% bestätigt. Somit bin ich bei 60,87 Euro.

VG

Richtig. Die zweiten 15% sind erst wirklich auf der Rechnung ersichtlich. Man muss sicher sein, alle Voraussetzungen erfüllt zu haben, dann geht auch eher nichts schief. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 408 von 3.423

Habe auch das Dilemma mit der iPhone X Bestellung vom letzten Jahr. In der Hotline wurde mir eine Family Card angeboten, die ebenfalls die jährliche Smartphone option bietet. Bestellung wurde -angeblich- aufgenommen nur müsste ich warten, bis die Bonitätsprüfung im System durch ist. Das war um 01 Uhr. Die nächste Mitarbeiterin wusste nix von der Bestellung und gerade eben ging wohl gar nix wegen einer technischen Störung. Ich soll mich Montag nochmal melden.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 409 von 3.423

@AtzeFritze88 Seltsam, letzte Woche hatte ich einen verpassten Anruf (‭+49 800 724...) und da ging nach meinem Rückruf jemand ran. Hat sich das innerhalb einer Woche geändert?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 410 von 3.423

@Marco K.

Also ich finde es extrem schwach von der Telekom (nicht von Ihnen persönlich), dass...

1. die Preise immer noch nicht online einsehbar sind

2. es keinerlei Infos zum Start der (Online-) Vorbestellung gibt (in den letzten Jahren ging dies IMMER bereits ca. um 0 Uhr, aber diesmal auf einmal NICHT) => Warum gibt es da keine klaren Infos VORAB, wie und ab wann man vorbestellen kann?

3. Auch jetzt kann man online immer noch nicht vorbestellen, da ich nicht den ganzen Vormittag Zeit habe immer wieder auf die Webseite zu gehen um es zu prüfen (und es ja keine Infos gibt, ab wann es geht), habe ich jetzt doch per Hotline bestellt... (und ich hoffe sehr, dass die oben von Ihnen getroffene Aussage, dass das wirklich gleich gebucht wird und man am Ende nicht doch "später dran ist", als die online-Besteller korrekt ist).

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche mit den iPhones, warum kann man das nicht besser vorbereiten und Kommunizieren?

PS: Warum die Zuzahlung noch dazu (bei völlig identischem Gerätepreis!) um 60 Euro gestiegen ist, muss man auch nicht verstehen...