Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 476 von 3.423

@sticks  schrieb:
Ich fahre auch Mercedes und kein Dacia. Natürlich kommst du auch mit letzterem ans Ziel.... 

Nicht immer Äpfel mit Birnen Birnen vergleichen, ok?

 

Auch bei Samsung steigen die Preise jedes Jahr etwas, jedoch bei Weitem nicht so extrem, wie bei Apple.

 

Ich war bis zum iPhone 4S auch Apple-Fan und hatte es immer gescheut, zu wechseln.

Dann hat das mit meiner Verlängerung seinerzeit zeitlich nicht gepasst und ich bin mal auf ein Gelaxy S5 gewechselt. Das war noch nicht der große Wurf aber mit S6 edge und dann später mit S8 plus kam der Durchbruch für mich bei Samsung.

Jetzt habe ich ein S9 plus und bin voll zufrieden, auch was die Bedienung uind das Handling betrifft, zudem DUOS oder SD-Card, wie man möchte.

 

In meinem recht großen Bekanntenkreis als auch in unseren Familien nutzt noch genau ein Einziger ein iPhone.

Alle anderen sind seinerzeit, kurz nach mir, allesamt zu Samsung gewechselt und niemand möchte zurück zu Apple.

Das spricht sicher für sich, denke ich.

 

Sicher ist eines bei Apple besser, nämlich der Update-Service.

Da könnte Samsung sich mal was einfallen lassen und vor allem die Telekom, weil die noch immer mit ihren Anpassungen zu spät kommt.

Da kann man aber trotzdem mit leben. Zwinkernd

 

Jetzt mach ich aber Schluss mit off topic, weil es hier ja eigentlich nicht um Samsung ghet.

Ich wollte mit meinem anderen Beitrag nur mal darauf hinweisen, wie ich das ganze Verhalten von Apple bzgl. der Preise finde, ok?

 

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 477 von 3.423

@BigWoelfi2 Bei Apple sind die Preise dieses Jahr überhaupt nicht gestiegen. Das iPhone Xs kostet exakt das gleiche wie das iPhone X - okay der Adapter ist entfallen, effektiv also 9 EUR.

 

Man hat halt den Speicher nach oben erweitert und noch ein Model drauf gesetzt, das hat aber nichts mit Preissteigerungen zu tun. Ebenso nicht wie die Preisgestaltung des Xr.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 478 von 3.423

@AtzeFritze88  schrieb:

@UrkmanSturm  schrieb:

Sind die Preise bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung unterschiedlich?


Ja ca. 200€ Unterschied.


Warum das? Sind Neukunden besser als langjährige Bestandskunden?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 479 von 3.423

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Michael953  schrieb:

Leider gilt anscheinend die Verschiebung selbst beim L Premium (auch mit Reservierungsticket) auch bei Verlängerungen vom letzten Jahr am 14.09. um einen Tag? Bei Vertragslaufzeit bis 14.09.2019 darf man erst am 15.09.2018 verlängern? Verschiebt sich das dann auch jedes Jahr um einen Tag weiter nach hinten und man ist in ein paar Jahren dann erst eine Woche später dran?


Klar, das ist die natüliche Fluktuation eines Jahres.


Das ist so, dass bei Vertragslaufzeit bis 14.09.2019 das erste Jahr am 14.09.2018 zu Ende ist und das zweite Jahr am 15.09.2018 beginnt und damit auch die 12 Monate vor Ablauf der MVLZ.

 

Und genau ab diesem Tag darfst Du auch erst verlängern. Zwinkernd

 

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 480 von 3.423

Bin nun auf der Nummer durchgekommen und habe verlängert mit Rabatt auf die Zuzahlung. War schön hier Fröhlich