Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 686 von 3.423

@jProfile  schrieb:

Hallöchen!

Ich habe eine AB ohne Auftragsnummer erhalten, wo bekomme ich diese?

bei mir wurde sie in der MeinMargenta app angezeigt!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 687 von 3.423

@Elvira H.: meinst du könntest mal schauen, ob es eine Auftragsnummer bei mir gibt? Habe bisher nämlich wirklich keine bekommen, es taucht auch nichts sinnvolles zu in der Magenta App auf. Habe eine Bestätigung vorhin erhalten, aber da ist keine Nummer bei.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 688 von 3.423

@Wagenfeld030  schrieb:

@Elvira H.: meinst du könntest mal schauen, ob es eine Auftragsnummer bei mir gibt? Habe bisher nämlich wirklich keine bekommen, es taucht auch nichts sinnvolles zu in der Magenta App auf. Habe eine Bestätigung vorhin erhalten, aber da ist keine Nummer bei.

Dito Zwinkernd

Reservierungsticket: 16.08.2018
Bestellung: 14.09.2018, 09:38 Uhr, per Chat (meinMagenta App): iPhone Xs Max, 256GB, gold
Preis: 849,95 €
Tarif: Magenta Mobil L Happy
Bestätigung: 14.09.2018, 12:31 Uhr (Mail),
Bestätigung: 14.09.2018, 17:10 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: zwischen 17.09.2018 und 21.09.2018
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 689 von 3.423

Würde mich da anschließen: Kurz nach der Verlängerung könnte ich in der MagentaApp nicht mehr verlängern (bereits ein Auftrag in Bearbeitung), obwohl ich den Auftrag von heute noch nicht sah.

@Elvira.H meine Frau hat auch verlängert, kann aber sogar noch ein neues Handy auswählen. Kannst du bei ihr nachschauen?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 690 von 3.423

Hallo @Elvira H.

ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, dass ihr euch vielleicht bei mir meldet. Die Kollegen hatten mich gestern gestern Abend versucht anzurufen, nur leider war ich genau zu dem Zeitpunkt nicht am Handy. Nun hat mir Markus vom TelekomHilft Team eine Nachricht hinterlassen, wann es bei mir am besten bzgl Telefonat passen würde. Heute würde es den ganzen Tag noch gehen und diesesmal habe ich das Handy die ganze Zeit dabei, versprochen Fröhlich

wäre super wenn sich jemand melden könnte, trotz den Stress den ihr sicher habt.

Danke dir/euch.