• Antworten
        Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 691 von 3.423

Hallo,

wie lange dauert es, bis man einen Lieferstatus über die Homepage mit der Auftragsnummer erhält? Bestell- und Auftragsbestätigung erhalten, einen Lieferstatus kann ich mir damit aber nicht anzeigen lassen. 

Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 692 von 3.423

@Maik.Koe Zitat : „Das iPhone Xs mit 256 GB liegt im MagentaMobil L Plus mit Top-Handy Premium bei 649,95€ (brutto) einmalig“

Zitat @Elvira.H

den Tarif gibt es für Neukunden nicht mehr! 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 693 von 3.423
        @Ultimos Im MagentaMobil L Happy gibt es die Zusätze nicht. Die 849,95€ (brutto) sind die Einmalzahlung im L Happy.

@Eddie Dickens Wenn der MagentaEINS Vorteil sich nicht über das Kundencenter buchen lässt, kann ich diesen auch für Sie hinterlegen. Sagen Sie mir einfach Bescheid.

@KB5 Es kann etwas dauern, bis die Aufträge im System eingepflegt worden sind. Einfach später nochmal versuchen.

@ChrisIronstar Im MagentaMobil S mit Handy kostet das iPhone XS mit 64 GB 999,95€ (brutto) einmalig.

@t.sebens Das Reservierungsticket greift automatisch, wenn Sie Ihren Vertrag verlängern. Das Ticket ist an Ihre Rufnummer gekoppelt.

@David Rickers Welchen Premium Tarif haben Sie aktuell. Im MagentaMobil L Plus mit Top-Handy Premium können Sie weiterhin verlängern. Ein Ausstieg aus den Premium Tarifen ist regulär nach 24 Monaten möglich.

@janhaubrock Der Vertrag muss auch widerrufen werden, wenn Sie auf die Variante mit Top-Handy wechseln.

Viele Grüße
        Elvira H.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 694 von 3.423
        [...]
        @Eddie DickensWenn der MagentaEINS Vorteil sich nicht über das Kundencenter buchen lässt, kann ich diesen auch für Sie hinterlegen. Sagen Sie mir einfach Bescheid.
        [...]
        Viele Grüße
        Elvira H.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Sollte ich mich zu einer Vertragsverlängerung entscheiden, werde ich mich bei Ihnen melden.

Nochmals vielen Dank und allen Wartenden und Helfenden einen schönen Nachmittag. Fröhlich

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 695 von 3.423

Wie lange dauert denn der Widerruf einer VVL durchschnittlich?