Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 781 von 3.423

Hallo,

möchte meinen Vertrag auch verlängern, könnten Sie mir auch ein Angebot zukommen lassen?

danke

gruss

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 782 von 3.423

Habe doch auch den Tarif l Plus Premium mit top handy

diesen preis möchte ich wissen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 783 von 3.423
@InfoSuchender Hinterlegen Sie bitte über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten im Profil und geben Sie mir dann eine Rückmeldung. Ich melde mich dann. Fröhlich

@D.U Der MagentaMobil L Plus Premium und der MagentaMobil L mit Premium-Smartphone sind unterschiedliche Tarife. Im letzteren bekommen Sie nicht alle 12 Monate ein neues Handy. Die Preise für den MagentaMobil L Plus Premium habe ich Ihnen genannt.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 784 von 3.423

Ich würde gerne eine offizielle Aussage von einem Telekom Mitarbeiter haben, der mir sagt wie ich mit meinem „

MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium“ Vertrag verfahren kann, damit ich den jährlich mit einem neuen Handy verlängern kann! Und dazu bitte genaue Preisangaben die monatlich auf mich zukommen. 

Das würde mich wirklich freuen Fröhlich

Viele Grüße, Sebastian
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 785 von 3.423

@Elvira H., nein, leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen, nur eine Eingangsbestätigung, obwohl die Bestellung gegen 9:30 Uhr gemacht wurde online.

iPhone X 64 GB SG
Reservierungsticket: 21.08.2017
kein MagentaEINS
Bestellung: 26.10.2017 um 23:51 Uhr
Lieferstatus: voraussichtlich KW 46 (13.11.2017 - 18.11.2017)
Status: in Bearbeitung