Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 786 von 3.423

@sebastian-von-buhr  schrieb:

Ich würde gerne eine offizielle Aussage von einem Telekom Mitarbeiter haben, der mir sagt wie ich mit meinem „

MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium“ Vertrag verfahren kann, damit ich den jährlich mit einem neuen Handy verlängern kann! Und dazu bitte genaue Preisangaben die monatlich auf mich zukommen. 

Das würde mich wirklich freuen Fröhlich

Mich auch Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 787 von 3.423

@sebastian-von-buhr  schrieb:

Ich würde gerne eine offizielle Aussage von einem Telekom Mitarbeiter haben, der mir sagt wie ich mit meinem „

MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium“ Vertrag verfahren kann, damit ich den jährlich mit einem neuen Handy verlängern kann! Und dazu bitte genaue Preisangaben die monatlich auf mich zukommen. 

Das würde mich wirklich freuen Fröhlich

@sebastian-von-buhr

Eine genaue Aussage und die genauen Preise, kann ich Ihnen erst nennen, wenn Ihr Vertrag verlängert werden kann. 

Viele Grüße 

Elvira H.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 788 von 3.423

@Elvira H.  schrieb:
@InfoSuchenderHinterlegen Sie bitte über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten im Profil und geben Sie mir dann eine Rückmeldung. Ich melde mich dann. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Danke 😀

erledigt

gruss

wolfgang

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 789 von 3.423
@SK2406! Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kann ich Ihnen leider nichts dazu sagen. Sie müssten sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.

@andreas.werner Wie ich @sebastian-von-buhr schon geschrieben habe, müssen wir warten bis der Vertrag verlängert werden kann. Dann kann ich schauen, auf welchen Tarif ich Sie umstellen kann.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 790 von 3.423

@Elvira H.  schrieb:
@SK2406!Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kann ich Ihnen leider nichts dazu sagen. Sie müssten sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.

@andreas.wernerWie ich @sebastian-von-buhr schon geschrieben habe, müssen wir warten bis der Vertrag verlängert werden kann. Dann kann ich schauen, auf welchen Tarif ich Sie umstellen kann.

Viele Grüße
Elvira H.

Wenn ich jetzt/morgen verlängern würde, welche Möglichkeit habe ich, meinen aktuellen MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium zu behalten und weiterhin alle 12 Monate ein neues Handy bekomme??