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Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Beitrag: 1466 von 3.423

@dackelpapst Welche Gründe wären das, zum Beispiel?

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Beitrag: 1467 von 3.423

sorry, aber das werde ich nicht beantwortennnnnnnnn.

 

ups, die taste klemmt Zwinkernd der wink mit dem zaunpfahl Zwinkernd

Reservierungsticket: 16.08.2018
Bestellung: 14.09.2018, 8:12 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
Gerät: iPhone Xs Max, 256GB, silber
Preis: 849,95 €
Tarif: Magenta Mobil Happy L
Bestätigung: 14.09.2018, 11:18 Uhr (Mail),
Bestätigung: 14.09.2018, 17:14 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am 21.09.2018 um 14:37 Uhr
Telekom hilft Team
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Beitrag: 1468 von 3.423

Hallo @Koradhil1,

 

ja, der Auftrag ist da. Es dauert im Moment ein wenig, bevor alles im Kundencenter zu sehen ist.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 1469 von 3.423

@Peter Hö.  schrieb:

Es dauert im Moment ein wenig, bevor alles im Kundencenter zu sehen ist.

 


Ja, oder auch nach 5 Tagen noch gar nicht .....

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Beitrag: 1470 von 3.423

Danke für die Info !

 

und bzgl des eSim Profil ?!?

Ich brauche ein Neues für die neue AW4 , wenn ich mein altes eSim Profil lösche !

 

Danke Dir Peter für deine Mühen