Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1471 von 3.423

Also ich hab mein 8er vor 3 Wochen getauscht direkt im applestore mit der normalen Garantie von Apple die dauert 12 Monate und danach bekomme ich ja eh wieder ein neues iPhone daher lohnt sich keine Versicherung und kein Apple care 

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 16.09.2019, 00:08 Uhr, online MagentaApp
iPhone 11Pro 256GB Silber Preis: 669,95 €
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestätigung: 16.09.2019, 03:10 Uhr (Mail)
Bestätigung: 16.09.2019, 00:08 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus:
DHL Trackingnummer im Kundencenter 19.09.2019, 09:10, SMS mit Trackingnummer 09:24

Geliefert 20.09.2019, 10:28
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1472 von 3.423

@Koradhil1 Da ist eine neue MultiSIM erfasst. Das ist also unterwegs.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1473 von 3.423

@Oliver13  schrieb:

Also ich hab mein 8er vor 3 Wochen getauscht direkt im applestore mit der normalen Garantie von Apple die dauert 12 Monate und danach bekomme ich ja eh wieder ein neues iPhone daher lohnt sich keine Versicherung und kein Apple care 


Geht aber auch nur, wenn du innerhalb der Garantie einen Garantiefall hast.

 

@dackelpapst Welche Taste kann an einem iPhone klemmen?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1474 von 3.423

@Peter Hö.  schrieb:

@Koradhil1Da ist eine neue MultiSIM erfasst. Das ist also unterwegs.

 

Grüße

Peter


Ich habe bereits Apple Watch 3 mit eSim. Brauch ich auch ein neues 4er-Profil oder kann ich das jetzige übernehmen?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1475 von 3.423

Vielen Dank Peter ! Fröhlich