• Antworten
        Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1566 von 3.423

@Katharina S.  schrieb:

@Koradhil1  schrieb:

Hallo Telekom Team

Auch ich würde mich über eine Auftragsnummer freuen ! 

Heute früh bestellt und bis jetzt weder Auftragsbestätigung und keine EMail Traurig

Nimmst du dich der Sache eben an Katharina ?!?

Vielen Dank und Grüsse aus Berlin

Bezüglich der Auftragsnummer bzw. der dazugehörigen Bestätigung... es kann aktuell ein wenig dauern, bis diese bei einer Vertragsverlängerung verschickt werden. Solltest du bis morgen nichts gehört haben, dann melde dich bitte nochmal. Fröhlich

Ich bin zwar nicht Koradhil1, hab aber das gleiche Problem. Noch keine Auftragsbestätigung für die Apple Watch (ohne VVL), aber SMS Bestätigung für die MultiSim erhalten. Daher melde ich mich wie gewünscht heute erneut Fröhlich

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1567 von 3.423
        Frage an die, die gestern die Apple Watch bestellt haben: könnt ihr unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus euer Lieferstatus sehen? Zu meiner Auftragsnummer kann scheinbar keinen Auftrag gefunden werden. Die AB ist gestern gekommen und im Kundencenter passt auch alles 🤷🏻‍♂️
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 1568 von 3.423

Hallo zusammen,

@Taucher102 Ich kann leider nichts Neues zu dem Thema berichten. Aber ich kann zum Versand sagen, dass ich zwar noch keine Sendungsnummer finde, aber das Gerät zugeteilt ist und damit auch schon auf dem Weg in den Versand ist.

@Christian W. Ich kann soviel sagen, dass der Auftrag im System vorhanden ist und darum alles laufen wird. Wann die Bestätigung bei dir ankommt, weiß ich nicht. Ebenso kann ich noch nichts zum Versand der Watch sagen.

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1569 von 3.423

Guten Morgen @Peter Hö.,

könntest du mir, falls möglich, auch eine Sendungsnummer durchgeben oder mir das Gleiche bestätigen wie Taucher102?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 1570 von 3.423

Hallo @Sina.Melissa,

ich hab gesehen, du hattest gestern noch mit meiner Kollegin @Katharina S. Kontakt und daher dürfte an sich alles geklärt sein. Ich wollte trotzdem noch eben die Rückmeldung geben, dass ich eben nochmal nachgesehen hab und auch die Verlängerung der Family Card jetzt so wie besprochen durchgelaufen ist.

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.