Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1681 von 3.423

@Pasci_21  schrieb:

 

Richtig dass war die Aussage von DHL. Arbeite ich bei DHL? Nein! Das Paket hat es anscheinend nicht geschafft. Fakt ist, dass laut Sendungsnummer das Paket 2 KM von mir entfernt rumliegt. 


Das darf es ja auch - legt doch nicht alles auf die Goldwaage.

Fakt ist, dass es DHL erst am Freitag zustellen darf - sofern es das Handy beinhaltet. Darum geht es aber doch letztlich

 

By the way - mir wäre es an deiner Stelle lieber, es länge bei der Telekom als in einer kleinen DHL Filiale Zwinkernd

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1682 von 3.423

@Stefan Ja das ist ja auch alles gut nur kann ich es überhaupt nicht leiden wenn man über mich sagt ich würde nur große Töne von mir geben. 

 

Naja ich freue mich aufs neue iPhone egal ob Freitag oder Samstag und das ist doch die Hauptsache 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1683 von 3.423

@Pasci_21  schrieb:

@Wagenfeld030 Ach ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein du weißt es ja auch besser Fröhlich 

 

Richtig dass war die Aussage von DHL. Arbeite ich bei DHL? Nein! Das Paket hat es anscheinend nicht geschafft. Fakt ist, dass laut Sendungsnummer das Paket 2 KM von mir entfernt rumliegt. 


Fakt ist, komm mal runter Kleiner. 21 in deinem Nickname? Dein Alter? Dann musst du mal viiiieeellll ruhiger werden im Leben, sonst wird´s schwer mit dem Erwachsen werden .....

Warum bist du denn so aufgekratzt? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1684 von 3.423

@Wagenfeld030

@Pasci_21

 

und nun jeder in seine Ecke

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1685 von 3.423

@wurzelserver da bin ich schon wieder, mit einer Rückfrage im Gepäck. Was genau wird dir angezeigt, wenn du unter telekom.de/lieferstatus unten rechts auf „Vertragsverlängerung und -änderung zum Auftragsstatus“ klickst und dich einloggst?

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.