• Antworten
        Gelöst

        iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1711 von 3.423

        @Katharina S. wenn man an der Farbe was ändert verschiebt sich dann die Lieferzeit?

        Mal speziell bei der Apple Watch gefragt?🤔

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1712 von 3.423

        @Katharina S.  schrieb:

        @borntohula85  schrieb:

        Also nun fühle ich mich aber mal wieder vollständig vermeiert. Bin grade nach Hause gekommen und habe in den Briefkasten geguckt.

         

        Seit Freitag wird mir von der Hotline mitgeteilt, dass die AB auf dem Postweg ist. Auch gestern nochmal: „muss morgen ankommen, sehe ich hier!“. Zur Erinnerung: ich habe eine E-Mail-AB ohne Auftragsnummer, aber sonst nichts. Keinen einsehbaren VV-Auftrag im Kundencenter („für den gewählen Zeitraum liegt nüscht vor“), keine offizielle Auftragsnummer oder Ähnliches.

         

        Aber wisst Ihr was in meinem Briefkasten ist?

         

        „Willkommen beim Infoservice Mobilfunk!“. 


        Lass mich gern für ein wenig Klarheit in dem ganzen Wirrwarr sorgen! Wenn ich es richtig herausgelesen habe, fehlt dir nun die Bestätigung, welche dich längst auf dem Postweg hätte erreichen sollen? 


        Hallo liebe @Katharina S.,

        richtig, mir fehlt nach wie vor eine „echte“ Auftragsbestätigung. Bestellt habe ich Freitag 00:55, die Karenzzeit ist nun also seit längerem vorbei. Ich erhielt eine AB per Email, allerdings war das ein ziemlich nacktes Dokument ohne Auftragsnummer o. Ä. 

        Außerdem ist es bei mir ebenfalls so, dass ich den Vertragsverlängerungsauftrag nicht im Kundencenter einsehen kann. Die 2-12 h sind auch hier längst vorbei.

        Ich danke Dir vielmals für Prüfung. 

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1713 von 3.423

        Hi,

        könnntest Du mal nachschauen ob mein Gerät nun in den Versand gegangen ist?

        Ich kann ja nichts sehen da ich auch keine AB bekommen habe und auch in der App oder im KC der Auftrag nicht auftaucht!

         

        bitte die Antwort als PN wenn das geht?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1714 von 3.423

        @Katharina S.

        ist es bei mir vielleicht auch noch möglich die Farbe zu ändern?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 1715 von 3.423

        @wurzelserver  schrieb:

        @Katharina S.  schrieb:

        @wurzelserver  schrieb:

        Hi @Katharina S.

        Da steht dann, egal welches Jahr ich auswähle:

        Im ausgewählten Zeitraum liegen keine Aufträge vor.


        Besten Dank! Ich gebe es so an unseren Ansprachpartner weiter. Fröhlich


        @Katharina S. heißt dann, dort sollte definitiv etwas stehen? Braucht ihr nocht daten, oder reicht euch meine Mobilnummer im Profil. Die Kundennummer dort ist ja die Festnetz Nummer wenn ich das richtig im Kopf habe..


        Das reicht soweit erstmal aus, danke dir! Ich gebe Bescheid, falls weitere Details benötigt werden. Fröhlich 

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.