• Antworten
        Gelöst

        iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2006 von 3.423

        @David Rickers  schrieb:

        @meime  schrieb:

        @David Rickers  schrieb:

        @meime  schrieb:

        Wenn noch einer schreibt das seine Sendungsnummer gekommen ist, springe ich aus dem Fenster...... Traurig

        Ich kriege noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage...

         

        seufz..


        Probier es mal im Chat.


        Schon versucht...

        Alle Mitarbeiter sind beschäftigt... Traurig

         


        Musst du nur ein paar mal probieren und F5 drücken, dann klappt das recht schnell.


        Danke für den Tipp... kann schreiben... aber beim Senden bekomme ich eine Fehlermeldung...

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2007 von 3.423

        @Peter Hö.  schrieb:

        Hallo zusammen,

         

        dass ich mit den Fragen nach den Sendungsnummern etwas hinterher hänge, scheint auch seinen Vorteil zu haben. Zwinkernd

        Mittlerweile sind ja noch einige Nummern angekommen.

         

        Wie ich schon schrieb, im Normalfall sind die Nummern einzusehen, sobald vorhanden. Es scheint aber etwas verzögert zu sein. Daher bitte immer noch etwas Geduld haben. Ich denke bei den allermeisten wird sich heute der Status entsprechend aktualisieren und/oder eine SMS eintreffen. Darum versuche ich hier dann auch zu filtern, wo tatsächlich gar nichts an Informationen ankommt und ich nachhelfen muss.

         

        Grüße

        Peter

         


        Bei mir zum Beispiel.......

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2008 von 3.423

        Laut Aussage Telekom jetzt bei mir, mein XS 64Gb Gold ist nicht vorrätig, kommt diese Woche nicht, TROTZ Reservierungsticket. 

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2009 von 3.423

        dito

         

        hier auch nicht

        Reservierungsticket: 16.08.2018
        Bestellung: 14.09.2018, 8:12 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
        Gerät: iPhone Xs Max, 256GB, silber
        Preis: 849,95 €
        Tarif: Magenta Mobil Happy L
        Bestätigung: 14.09.2018, 11:18 Uhr (Mail),
        Bestätigung: 14.09.2018, 17:14 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
        Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am 21.09.2018 um 14:37 Uhr
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2010 von 3.423

        Bei mir das selbe Problem