Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2121 von 3.423

@Peter Hö.  schrieb:

@meimeDoch, Gerät ist zugewiesen.

@Peter Hö. kannst du bitte auch mal bei meinem Auftrag schauen? Im Wallet steht, dass mein iPhone in Kürze geliefert wird und beim Lieferstatus steht, dass sich mein iPhone bereits in der Auslieferung befindet und zudem das 512 GB Xs Max ja laut eurer Liste in 1-4 Tagen ausgeliefert werden soll, ich jedoch noch keine Sendeverfolgungsnummer habe... Danke schonmal in voraus für deine Hilfe!

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2122 von 3.423

@Peter Hö. kannst du bitte auch mal bei meinem Auftrag schauen? Im Wallet steht, dass mein iPhone in Kürze geliefert wird und beim Lieferstatus steht, dass sich mein iPhone bereits in der Auslieferung befindet und zudem das 512 GB Xs Max ja laut eurer Liste in 1-4 Tagen ausgeliefert werden soll, ich jedoch noch keine Sendeverfolgungsnummer habe... Danke schonmal in voraus für deine Hilfe!

Bei mir genau das gleiche...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2123 von 3.423

@Peter Hö.  Ist es denn gewährleistet das die die das Pech hatten weder im KC noch in der MApp

ihren Auftrag zu sehen auch Automatisch die SMS erhalten mit der Sendungsnummer??.....so langsam neigt sich meine Geduld nämlich dem Ende!

Mir ist das langsam zu blöde die ganze Zeit hier zu fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2124 von 3.423
Dann frag doch nicht und übe dich in Geduld!
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2125 von 3.423

@StanisLove  schrieb:
Dann frag doch nicht und übe dich in Geduld!

Meinst Du mich....?