Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2131 von 3.423

@StanisLove  schrieb:

@Taucher102  schrieb:

@StanisLove  schrieb:
Dann frag doch nicht und übe dich in Geduld!

Meinst Du mich....?

Ja! Keiner zwingt dich hier rumzufragen, ich gehöre auch zu den ungeduldigen, aber wenigstens diesen Tag abwarten kann man ja wohl. Erst recht wenn man keine verbindlichen Zusagen erhalten hat.

Hab ich Dich um eine Antwort gefragt?? Es ist mein gutes Recht als Telekom Kunde hier fragen zu stellen soviel ich will!

Also Troll dich!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2132 von 3.423

Bei mir kam genau die selbe Merkwürdige SMS ohne Nummer

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2133 von 3.423

Heute morgen kam ja die SMS (7:06 Uhr):

Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom! Wir haben diese am 19.09.2018 mit der Paketnummer 0034XXXXX versendet. Zur Sendungsverfolgung geht es hier: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=0034XXXXX

jetzt kam (15:49 Uhr) die SMS:

Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

... läuft würde ich sagen! 11:55 Uhr wurde meine Sendung in Radefeld bearbeitet und ist jetzt auf dem Weg ins Zeilpaketzentrum! 

Danke an alle hier für die Unterhaltung, die vielen Fragen und auch mal ausdrücklichen Dank an das Team Telekom, das immer sehr aussagekräftig war und alles beantwortet hat! Das ist der Service für den ich gerne etwas mehr zahle als bei anderen Anbieter! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2134 von 3.423

Hallo,

ich habe gerade folgende SMS erhalten:

"Lieber Kunde! Herzlichen Glückwunsch. Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zum Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"

Bis dato habe ich aber keinerlei Sendungsinformationen hierzu erhalten.

Gruß

rwalf

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2135 von 3.423

Ebenso.