Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2136 von 3.423

Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom“

zweifach per sms erhalten.

sendungsnummer über keinen der bekannten kanäle erhalten.

echt ein witz!

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 09:07 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
Gerät: iPhone 11 Pro, gold, 256GB
Preis: 759,95 €
Tarif: Magenta Mobil XL mit Smartphone
Bestätigung: 13.09.2019, 12:20 Uhr (Mail),
Bestätigung: 13.09.2019, 17:18 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: Sendung per DHL zugestellt am 20.09.2019 um 11:28 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2137 von 3.423

@Taucher102  schrieb:

@StanisLove  schrieb:

@Taucher102  schrieb:

@StanisLove  schrieb:
Dann frag doch nicht und übe dich in Geduld!

Meinst Du mich....?

Ja! Keiner zwingt dich hier rumzufragen, ich gehöre auch zu den ungeduldigen, aber wenigstens diesen Tag abwarten kann man ja wohl. Erst recht wenn man keine verbindlichen Zusagen erhalten hat.

Hab ich Dich um eine Antwort gefragt?? Es ist mein gutes Recht als Telekom Kunde hier fragen zu stellen soviel ich will!

Also Troll dich!

Dann reg dich halt auf, ist ebenso dein gutes Recht! Fröhlich

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2138 von 3.423

Sendungsnummer nun raus, Daten um 15:18 Uhr elektronisch übermittelt. Na ob das morgen noch wird...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2139 von 3.423

Doppelt beglückwunscht aber leider nur das iPhone morgen, obwohl ich die Watch um 0:10 bestellt habe und ja MagentaEins Kunde bin, soll es noch 2 Wochen dauern. Schade.

Liefert Apple da so wenig und wann hat @Stefan die denn bestellt, dass sie schon auf dem Weg ist? Zwinkernd

Immerhin der eSIM Code kam ja heute morgen um 7 mitm DPD😂

@Peter Hö. Gibt evtl. Zahlen wie viele Watches ihr schon bekommen habt? Rein interessehalber. Dann muss ja viele schon vor 0:10 bestellt haben. Krass wie viele da nachts vor der Hotline campen 🤔

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2140 von 3.423

@rwalf wie sieht dein aktueller Status denn aus?

@f1905 sobald eine Tracking-ID generiert wurde, informieren wir dich oder du findest sie in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter.

@Max98 "Wechsel innerhalb Postpay" ist ein Status, der einen Tarifwechsel bzw. generell eine Tarifänderung beschreibt. Hast du bzgl. der Lieferung schon mal einen Blick in dein Kundencenter geworfen? Fröhlich

@StrombergHH könnte passiert sein. Traurig Hab bzgl .der Sendungsnummer gern die MeinMagenta App im Auge. Sobald es einen Tracking-ID gibt, wirst du darüber informiert.

@Gelöschter Nutzer bei einem Neuvertrag darfst nur du nach erfolgter Legitimation das Paket entgegennehmen. Generell wird es sonst in die nächstgelegene Postfiliale gebracht, in der du dir es dann nach Vorlage deines Ausweises abholen kannst.

@sabrina_gutzeit @boateng24 @UrkmanSturm @kristijan @dackelpapst habt Geduld! Zwinkernd Ihr werdet automatisch von uns informiert, sobald es Neuigkeiten zum Sendungsstatus gibt bzw. eine Tracking-ID generiert wurde. Vorausgesetzt, wir dürfen euch über diese Wege kontaktieren. Besteht alternativ Zugriff auf die MeinMagenta App, so erscheint die Tracking-ID dort.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.