• Antworten
        Gelöst

        iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2136 von 3.423

        Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom“

         

        zweifach per sms erhalten.

         

        sendungsnummer über keinen der bekannten kanäle erhalten.

         

        echt ein witz!

        Reservierungsticket: 16.08.2018
        Bestellung: 14.09.2018, 8:12 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
        Gerät: iPhone Xs Max, 256GB, silber
        Preis: 849,95 €
        Tarif: Magenta Mobil Happy L
        Bestätigung: 14.09.2018, 11:18 Uhr (Mail),
        Bestätigung: 14.09.2018, 17:14 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
        Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am 21.09.2018 um 14:37 Uhr
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2137 von 3.423

        @Taucher102  schrieb:

        @StanisLove  schrieb:

        @Taucher102  schrieb:

        @StanisLove  schrieb:
        Dann frag doch nicht und übe dich in Geduld!

        Meinst Du mich....?


        Ja! Keiner zwingt dich hier rumzufragen, ich gehöre auch zu den ungeduldigen, aber wenigstens diesen Tag abwarten kann man ja wohl. Erst recht wenn man keine verbindlichen Zusagen erhalten hat.


        Hab ich Dich um eine Antwort gefragt?? Es ist mein gutes Recht als Telekom Kunde hier fragen zu stellen soviel ich will!

        Also Troll dich!


        Dann reg dich halt auf, ist ebenso dein gutes Recht! Fröhlich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2138 von 3.423

        Sendungsnummer nun raus, Daten um 15:18 Uhr elektronisch übermittelt. Na ob das morgen noch wird...

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2139 von 3.423

        Doppelt beglückwunscht aber leider nur das iPhone morgen, obwohl ich die Watch um 0:10 bestellt habe und ja MagentaEins Kunde bin, soll es noch 2 Wochen dauern. Schade.

        Liefert Apple da so wenig und wann hat @Stefan die denn bestellt, dass sie schon auf dem Weg ist? Zwinkernd

        Immerhin der eSIM Code kam ja heute morgen um 7 mitm DPD😂

        @Peter Hö. Gibt evtl. Zahlen wie viele Watches ihr schon bekommen habt? Rein interessehalber. Dann muss ja viele schon vor 0:10 bestellt haben. Krass wie viele da nachts vor der Hotline campen 🤔

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2140 von 3.423

        @rwalf wie sieht dein aktueller Status denn aus?

         

        @f1905 sobald eine Tracking-ID generiert wurde, informieren wir dich oder du findest sie in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter.

         

        @Max98 "Wechsel innerhalb Postpay" ist ein Status, der einen Tarifwechsel bzw. generell eine Tarifänderung beschreibt. Hast du bzgl. der Lieferung schon mal einen Blick in dein Kundencenter geworfen? Fröhlich

         

        @StrombergHH könnte passiert sein. Traurig Hab bzgl .der Sendungsnummer gern die MeinMagenta App im Auge. Sobald es einen Tracking-ID gibt, wirst du darüber informiert.

         

        @Gelöschter Nutzer bei einem Neuvertrag darfst nur du nach erfolgter Legitimation das Paket entgegennehmen. Generell wird es sonst in die nächstgelegene Postfiliale gebracht, in der du dir es dann nach Vorlage deines Ausweises abholen kannst.

         

        @sabrina_gutzeit @boateng24 @UrkmanSturm @kristijan @dackelpapst habt Geduld! Zwinkernd Ihr werdet automatisch von uns informiert, sobald es Neuigkeiten zum Sendungsstatus gibt bzw. eine Tracking-ID generiert wurde. Vorausgesetzt, wir dürfen euch über diese Wege kontaktieren. Besteht alternativ Zugriff auf die MeinMagenta App, so erscheint die Tracking-ID dort.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.