• Antworten
        Gelöst

        iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2141 von 3.423

        Was nutzen mir nun die beiden Glückwunsch SMS die ich bekommen habe ohne Sendungsnummer?

         

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2142 von 3.423

        @Katharina S.

         

        ich habe nur die Autragsnummer via SMS bekommen und sehe im KC nix, in der App nix und eine Mail gab es auch nicht.

         

        Somit ist für mich der ganze Auftrag nicht nachvollziehbar. Daher bitte die Infos an mich via PN.

         

        Danke.

         

        Geduld ist nicht das Thema, sondern die vielen Kanäle der Informationen bzw Nicht-Informationen. Wieso nicht über einen Weg gebündelt?

        Reservierungsticket: 16.08.2018
        Bestellung: 14.09.2018, 8:12 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
        Gerät: iPhone Xs Max, 256GB, silber
        Preis: 849,95 €
        Tarif: Magenta Mobil Happy L
        Bestätigung: 14.09.2018, 11:18 Uhr (Mail),
        Bestätigung: 14.09.2018, 17:14 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
        Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am 21.09.2018 um 14:37 Uhr
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2143 von 3.423

        @kevin.kudlik  schrieb:

        Doppelt beglückwunscht aber leider nur das iPhone morgen, obwohl ich die Watch um 0:10 bestellt habe und ja MagentaEins Kunde bin, soll es noch 2 Wochen dauern. Schade.

        Liefert Apple da so wenig und wann hat @Stefan die denn bestellt, dass sie schon auf dem Weg ist? Zwinkernd

        Immerhin der eSIM Code kam ja heute morgen um 7 mitm DPD😂

        @Peter Hö. Gibt evtl. Zahlen wie viele Watches ihr schon bekommen habt? Rein interessehalber. Dann muss ja viele schon vor 0:10 bestellt haben. Krass wie viele da nachts vor der Hotline campen 🤔


        Campen ist cool! Überglücklich Ist hier vllt etwas für dich dabei?

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2144 von 3.423

        @dackelpapst  schrieb:

        @Katharina S.

         

        ich habe nur die Autragsnummer via SMS bekommen und sehe im KC nix, in der App nix und eine Mail gab es auch nicht.

         

        Somit ist für mich der ganze Auftrag nicht nachvollziehbar. Daher bitte die Infos an mich via PN.

         

        Danke.


        Das gleiche beim mir!!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2145 von 3.423

        @Katharina S. Glückwunsch-SMS erhalten aber keine Sendungs-ID zum iPhone. Haben Sie evtl. mehr Infos?

         

        Edit:

        Hat sich erledigt, Tracking-ID kam 2 Sekunden nachdem ich den Beitrag geschickt habe Zwinkernd