Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2141 von 3.423

Was nutzen mir nun die beiden Glückwunsch SMS die ich bekommen habe ohne Sendungsnummer?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2142 von 3.423

@Katharina S.

ich habe nur die Autragsnummer via SMS bekommen und sehe im KC nix, in der App nix und eine Mail gab es auch nicht.

Somit ist für mich der ganze Auftrag nicht nachvollziehbar. Daher bitte die Infos an mich via PN.

Danke.

Geduld ist nicht das Thema, sondern die vielen Kanäle der Informationen bzw Nicht-Informationen. Wieso nicht über einen Weg gebündelt?

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 09:07 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
Gerät: iPhone 11 Pro, gold, 256GB
Preis: 759,95 €
Tarif: Magenta Mobil XL mit Smartphone
Bestätigung: 13.09.2019, 12:20 Uhr (Mail),
Bestätigung: 13.09.2019, 17:18 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: Sendung per DHL zugestellt am 20.09.2019 um 11:28 Uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2143 von 3.423

@kevin.kudlik  schrieb:

Doppelt beglückwunscht aber leider nur das iPhone morgen, obwohl ich die Watch um 0:10 bestellt habe und ja MagentaEins Kunde bin, soll es noch 2 Wochen dauern. Schade.

Liefert Apple da so wenig und wann hat @Stefan die denn bestellt, dass sie schon auf dem Weg ist? Zwinkernd

Immerhin der eSIM Code kam ja heute morgen um 7 mitm DPD😂

@Peter Hö. Gibt evtl. Zahlen wie viele Watches ihr schon bekommen habt? Rein interessehalber. Dann muss ja viele schon vor 0:10 bestellt haben. Krass wie viele da nachts vor der Hotline campen 🤔

Campen ist cool! Überglücklich Ist hier vllt etwas für dich dabei?

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2144 von 3.423

@dackelpapst  schrieb:

@Katharina S.

ich habe nur die Autragsnummer via SMS bekommen und sehe im KC nix, in der App nix und eine Mail gab es auch nicht.

Somit ist für mich der ganze Auftrag nicht nachvollziehbar. Daher bitte die Infos an mich via PN.

Danke.

Das gleiche beim mir!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2145 von 3.423

@Katharina S. Glückwunsch-SMS erhalten aber keine Sendungs-ID zum iPhone. Haben Sie evtl. mehr Infos?

Edit:

Hat sich erledigt, Tracking-ID kam 2 Sekunden nachdem ich den Beitrag geschickt habe Zwinkernd