• Antworten
        Gelöst

        iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2151 von 3.423

        Lieferstatus: Sendungsnummer via SMS erhalten am 20.09.2018 um 16:17 Uhr

         

        Schön und gut, doch über alle anderen Kanäle nix! Das ist die Kritik, welche ich anbringe und dies jedes Jahr wieder.

         

        Kritik annehmen ist klasse, doch bitte auch umsetzen.

         

        Reservierungsticket: 16.08.2018
        Bestellung: 14.09.2018, 8:12 Uhr, VVL, MagentaEins Kunde, Telefonisch per abgestimmtem Rückruf durch die Hotline
        Gerät: iPhone Xs Max, 256GB, silber
        Preis: 849,95 €
        Tarif: Magenta Mobil Happy L
        Bestätigung: 14.09.2018, 11:18 Uhr (Mail),
        Bestätigung: 14.09.2018, 17:14 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
        Lieferstatus: Sendung per DHl zugestellt am 21.09.2018 um 14:37 Uhr
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2152 von 3.423

        @Ilaf J.  schrieb:

        @dominic.heine  schrieb:

        @Ilaf J.  schrieb:

        Mein Xs Max 256 SG befindet sich schon im Startpaketzentrum. 

         


        @Ilaf J. könntest du mir ein Gefallen tun? Könntest du schauen, ob du durch die DHL-App rein theoretisch die Sendung zu einer Packstation umleiten kannst? Ob die Option offen ist?

         

        Danke schon Mal im Voraus

         

        LG Dominic


        @dominic.heine ist leider nicht möglich. Ich kann nur den Ablageort und den Zustelltag noch ändern. 


        @Ilaf J. Danke für die Infos. Ich habe eine Bekannte, die im gleichen Haus einen Laden hat, angerufen ob ich ihren Namen eintragen kann. Nun hab ich sie als die Nachbarin angegeben, sodass ich damit das Risiko minimiere, dass es an die falsche (entschuldigung, wenn ich es so sage) Schlange, die bei uns im Hause wohnt, gerät. Ich gehe davon aus, dass sie die letzten Pakete auch genommen hat. Sonst hat niemand einen Grund. Aber egal. Vergangenheit. Nun geht es halt darum, dass ich mein iPhone morgen in meine Händen halten kann! Fröhlich 

         

        Danke nochmals für's nachschauen.

         

        LG Dominic

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2153 von 3.423

        @Taucher102 die SMS zeigt dir, dass dein Sendungsstaus vorangeschritten ist!

         

        @dackelpapst wir versuchen jeden iPhone-Liebhaber so aktuell wie möglich über den Auftragsstatus zu informieren. Wie ich sehe, hat auch dich die SMS erreicht.

         

        @GezimS so muss das! Fröhlich

         

        @Koradhil1 ich habe auf den Versand der SMS-Bestätigung keinen Einfluss. Traurig Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich bei dir um einen Neuvertrag? Dann melde dich bitte noch einmal unter der Rufnummer, die ich dir gestern mitgeteilt habe.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2154 von 3.423

        @Katharina S.

        Ich muss zugeben, ich hab ja selbst um 0 Uhr gecampt, deswegen die Ernüchterung. Dass andere besser campen, tut weh Zwinkernd

        Der Link ist ganz schön aber anstelle von Stand 19.9 würde mich Stand 18.9 0:10 Uhr interessieren ; D

        Bei andere scheint die Apple Watch ja schon auf der Reise zu sein. Diese Profi-Camper 😁

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2155 von 3.423

        Danke nochmal für den netten und hilfsbereiten Support hier. Ich wünsche euch das die Woche schnell vorbei ist und ihr nicht mehr mit den ganzen ungeduldigen fragen gelöschter werdet Fröhlich