Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2526 von 3.423

@-MarsV8-  schrieb:

Mir geht es genauso wie @boateng24 und @f1905; iPhone liegt bei der Telekom und es passiert nichts. Nur die Daten sind seit Donnerstag 9 Uhr elektronisch übermittelt worden.

 

Hat schon mal besser geklappt 


@-MarsV8- gab es bei dir schon eine positive Veränderung?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2527 von 3.423

@boateng24  schrieb:

@f1905  schrieb:

Lieber Marco K. ich habe den gleichen Sachverhalt wie der User boateng24 , würde mich freuen wenn du mich auch über den aktuellen Stand informieren könntest.

 

Kannst es mir hier mitteilen oder gerne auch anrufen.

 

Vielen Dank


Hat sich bei dir schon was geändert, @f1905?


Nein aber ist an nem Sonntag auch nicht zu erwarten.

Frühestens in der Nacht oder am frühen Morgen könnte sich was am Status ändern schätze ich, wobei ich mit einer Lieferung am Montag eh nicht mehr rechne.Ich denke es kommt am Dienstag

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2528 von 3.423

Bei mir hat sich auch nichts getan. Denke auch, dass ich frühestens Dienstag mit dem iPhone rechnen kann. @boateng24

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2529 von 3.423
Bei mir hab es ein Update vom Tracking.
Voraussichtliche Zustellung soll heute sein...
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2530 von 3.423

@Hoshi1  schrieb:
Bei mir hab es ein Update vom Tracking.
Voraussichtliche Zustellung soll heute sein...

Bei mir immer noch nix neues... seit Donnerstag 15:18... Naja mal schauen ob sich heute noch was ändert...