Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2531 von 3.423

So, meines hat seinen Urlaub in Obertshausen auch beendet und ist im Zielpaketamt angekommen.

Man darf auf eine Lieferung heute hoffen

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2532 von 3.423
Bei mir hat sich auch nichts mehr seid letzten Donnerstag um 5:05 Uhr getan. Laut DHL sind lediglich die Versand Daten elektronisch übermittelt worden vom iPhone XS Max. Jedes Privatpaket in Deutschland ist innerhalb weniger Tage wenn nicht sogar am nächsten Tag beim Empfänger angekommen. Es ist mir Schleierhaft dass es bei einer so großen Gesellschaft wie der Telekom es nicht möglich ist das Paket innerhalb von ein zwei Tagen zu versenden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2533 von 3.423

@Stefan

Bei mir das gleiche. sollte dann in einer halben Stunde im DHL-Wagen liegen, glaube aber noch an nichts.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2534 von 3.423

Hey @janosch 1

ich möchte mir das Ganze bitte einmal anschauen. 

Hinterlege mir dafür deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos

Die von dir im Profil hinterlegten Kundendaten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

Eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind, wäre super. Fröhlich 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2535 von 3.423

@Teamis wann wird denn die aktuelle Lieferzeitenliste der Watch 4 aktualisiert? Letzter Stand ist 19.09.