Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2541 von 3.423

Bei mir ist seit der elektronischen übermittlung der Daten am Donnerstag um 15:18 auch nichts mehr passiert.Die DHL behauptet das die Telekom das Paket nicht übergen hat.

Ist langsam echt nicht mehr lustig das ganze..

Kann sich da bitte mal endlich jemand darum kümmern und ggf. bei der DHL mal anrufen !? @Finn A.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2542 von 3.423

Hey @Patricklen

die Liste wird aktuallisiert, sobald es hier Neuerungen gibt. 

Aktuell hat sich an den Lieferzeiten aber noch nichts geändert. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2543 von 3.423

@Stefan  schrieb:

So, meines hat seinen Urlaub in Obertshausen auch beendet und ist im Zielpaketamt angekommen.

Man darf auf eine Lieferung heute hoffen

Obertshausen scheint wohl ein gutes Angebot zu haben. Meins liegt da auch schon seit Freitag morgens um 4 und staubt ein und es tut sich nichts. Dabei sind es nur noch wenige Kilometern bis zum Ziel. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2544 von 3.423

Hey @boateng24,

leider haben wir einen kleinen Rückstand, was dein gewünschtes Endgerät (Farbe, Speichergröße) angeht. Traurig 

Sobald wir die nächste Ladung an Geräten haben, werden wir diese sofort versenden. 

Wann genau die neue Ladung mit den Geräten kommt, weiß ich momentan leider nicht. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2545 von 3.423

Hallo,

ich habe die Apple Watch 4 bestellt und bin Magenta Eins Kunde. Gilt der Reservierungsservice auch für die Watch?

Vielen Dank
Janos