Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2546 von 3.423

@Finn A.  schrieb:

Hey @boateng24,

leider haben wir einen kleinen Rückstand, was dein gewünschtes Endgerät (Farbe, Speichergröße) angeht. Traurig 

Sobald wir die nächste Ladung an Geräten haben, werden wir diese sofort versenden. 

Wann genau die neue Ladung mit den Geräten kommt, weiß ich momentan leider nicht. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Dann habt ihr also das iPhone Xs Max in 512 GB garnicht bekommen, da ich das Reservierungsticket gleich gemacht habe als es rauskam, zudem Magenta Eins Kunde bin und gleich nachts um 0 Uhr bestellt habe? Denn soooooooooo viele Leute können ja nicht vor mir bestellt haben...

Zudem bekam ich 3 mal die E-Mail, dass ich mein iPhone zur Markteinführung bekommen werde. Dann bekomme ich eine Sendeverfolgungsnummer und verkaufe mein iPhone X daraufhin schon bei Ebay und diese Sendung geht überhaupt nicht raus? Kann man dem Kunden nicht transparent mitteilen, dass das Gerät einfach später kommt? So stehe ich nun ohne Handy da, da ich mich auf eure 3 SMS + Sendeverfolgung verlassen habe. Wer rechnet schon damit, dass man eine Sendeverfolgung bekommt und dann geht das Gerät nicht raus?

Somit werde ich definitiv in der Zukunft auf einen günstigeren Vertrag umsteigen und mir die Geräte direkt bei Apple holen! Ein Gerät kann sich verspäten, alles kein Problem, aber dann muss man das dem Kunden, der viel Geld für einen Premium Tarif zahlt auch TRANSPARENT mitteilen! Ich hoffe Ihr bekommt heute noch neue Geräte, dass ich schnell mein iPhone bekomme...

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2547 von 3.423

@boateng24  schrieb:

@Finn A.  schrieb:

Hey @boateng24,

leider haben wir einen kleinen Rückstand, was dein gewünschtes Endgerät (Farbe, Speichergröße) angeht. Traurig 

Sobald wir die nächste Ladung an Geräten haben, werden wir diese sofort versenden. 

Wann genau die neue Ladung mit den Geräten kommt, weiß ich momentan leider nicht. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Dann habt ihr also das iPhone Xs Max in 512 GB garnicht bekommen, da ich das Reservierungsticket gleich gemacht habe als es rauskam, zudem Magenta Eins Kunde bin und gleich nachts um 0 Uhr bestellt habe? Denn soooooooooo viele Leute können ja nicht vor mir bestellt haben...

Zudem bekam ich 3 mal die E-Mail, dass ich mein iPhone zur Markteinführung bekommen werde. Dann bekomme ich eine Sendeverfolgungsnummer und verkaufe mein iPhone X daraufhin schon bei Ebay und diese Sendung geht überhaupt nicht raus? Kann man dem Kunden nicht transparent mitteilen, dass das Gerät einfach später kommt? So stehe ich nun ohne Handy da, da ich mich auf eure 3 SMS + Sendeverfolgung verlassen habe. Wer rechnet schon damit, dass man eine Sendeverfolgung bekommt und dann geht das Gerät nicht raus?

Somit werde ich definitiv in der Zukunft auf einen günstigeren Vertrag umsteigen und mir die Geräte direkt bei Apple holen! Ein Gerät kann sich verspäten, alles kein Problem, aber dann muss man das dem Kunden, der viel Geld für einen Premium Tarif zahlt auch TRANSPARENT mitteilen! Ich hoffe Ihr bekommt heute noch neue Geräte, dass ich schnell mein iPhone bekomme...

Zudem lag die Lieferzeit beim Xs Max in Space Grau und 512 GB bei 1-4 Tagen, jetzt ging die Lieferzeit rauf, dass dürfte mich doch aber am wenigsten betreffen, da ich ja gleich am anfang bestellt habe...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2548 von 3.423

Moin,

ich hab am Freitag meine Family Card mit der neuen Apple Watch verlängert. Ich kann allerdings den Lieferstatus nicht abfragen und bekomme nur den Hinweis, dass unter der mir mitgeteilten Auftragsnummer kein Auftrag gefunden werden kann.

Könntet ihr mal schauen, ob der Auftrag sauber hinterlegt ist und mir eine kurze Rückmeldung geben? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank und viele Grüße!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2549 von 3.423

Hey @-MarsV8-

hier muss bitte einmal bei DHL direkt nachgefragt werden.

Es wurde ein Lieferschein erstellt. Die Meldung in der Sendungsverfolgung bedeutet, dass ein physisches Gerät zugeteilt wurde. Dieses wurde scheinbar von DHL noch nicht bei uns abgeholt. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2550 von 3.423

@janosch 1

auch dich muss ich bitten, einmal direkt bei DHL nachzufragen. 

Ein Lieferschein wurde erstellt. Sprich, DHL hat das Paket noch nicht bei uns abgeholt. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.