Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2876 von 3.423

Hey @way2space

Ich habe intern einmal nach geharkt, warum es bei dir so lange dauert. 

Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich natürlich bei dir. Fröhlich

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2877 von 3.423

@Finn A. Lieben Dank!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2878 von 3.423

@Finn A.

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bestellt am 14.09.18 mit Reservierungsticket und immer noch Lieferung zwischen den 1. und 6.10.18.

Gerstern bekam ich eine Mail das die Lieferung noch dauert.

Und das als Wiedereinsteiger bei der Telecom.

Echt Toll.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2879 von 3.423

@nj-787  schrieb:

@shadow2209  schrieb:

Da wär ich mir nicht so sicher hatte auch einen Liefertermin zwischen 24.09 und 29.09 und habe bisher noch kein iPhone erhalten. Gestern kam aber die SMS von der Telekom die micht beglückwünscht hat zum neuen Smartphone...

Hallo Shadow2209,

aber dein iPhone ist noch nicht da?

Dann kann es ja doch noch ein bisschen dauern Traurig

Ich habe vorhin um 12:15 die SMS bekommen, dass das iPhone an DHL übergeben wurde Fröhlich

Laut Sendungsverfolgung ist es morgen da.

Freu mich voll Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2880 von 3.423

@way2space  schrieb:

@Finn A. bitte passt den Lieferstatus/Lieferzeiten für die iphones lieber der Realität an, seit dem 02.10. heißt es dort, dass die Lieferzeit z.B. für das iphone Xs, spacegrau, 512 GB 1-4 Tage beträgt. Ich habe es am 17.09. bestellt und man sagte mir heute, dass ich es frühestens kommende Woche, realistisch erst ab der übernächsten Woche erhalten werde, d.h. Lieferzeit mit Reservierungsticket 4-5 Wochen.

Das ist zwar nicht so schön zu hören, aber besser als alle 2 Tage die Mitteilung "es ist schon zu Ihnen unterwegs".

Lieben Gruß

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist -Dein-Denken. Für die Telekom ist es wichtig, Kunden zu generieren, wie zB @rsto23 , der dann bestellt, weil 1-4 Tage Lieferzeit auf der Homepage stehen, aber nichts bekommt.

Du kannst es nennen, wie Du willst, ich nenne es mal geschicktes Marketing und Deine Meinung ist für die Telekom trotz des Forums hier nicht relevant!

traurig, ich weiß.