Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2896 von 3.423

@Lilia N. 

Hi, ich warte auch noch auf mein iPhone XS 512 GB. Ursprünglich stand beim Lieferstatus, dass es zwischen dem 24. und dem 29.09. kommen sollte. Anfang der Woche wurde das dann auf den 01.-06.10. geändert. Das steht aktuell auch immernoch da, allerdings kam heute morgen eine SMS, dass sich die Lieferung auf Grund hoher Nachfrage verzögern wird.

Könnt ihr schon etwas dazu sagen, wann ich mit meinem neuen Handy rechnen kann?

 

Danke und viele Grüße

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2897 von 3.423

@Chris_FFM falls es sich um ipnone Xs spacegrau 512 GB handelt, so lautet die Auskunft welche ich heute bekommen habe "mit Glück noch 2 Wochen eher 3" und ich habe am 17.09. bestellt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2898 von 3.423

@rsto23  schrieb:

 

 

 

@Lilia N.

Sorry ich war mal Kunde und möchte es wieder werden. Daher habe ich noch keine Kundennummer, oder ?


Dann hinterleg bitte in deinen Benutzerdaten nur deine Telefonnummer, damit ich dich anrufen kann. 

 

 

 

@.M.  schrieb:

@Lilia N.

Hallo,

nachdem ich am 18.09. direkt um 0.01Uhr über die Hotline bestellt habe sehe ich im Kundencenter leider keinerlei Status über meine Bestellung mit VVL.

Könntest Du bitte mal nachschauen ob sich etwas getan hat?

 

Vielen Dank!

 

 

Ja, klar. Hast du jetzt kurz Zeit für ein Telefonat, @.M.?

 

 

 

Hallo @Chris_FFM,

 

ich gebe dein Anliegen auch intern weiter. Die Rückmeldung erhalten wir dann wahrscheinlich erst morgen.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

 

 

 

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2899 von 3.423

@Lilia N.

ich habe noch keine Telekom Mobilnummer. Kann somit keine hinterlegen.

mirt der anderen Nummer meckert er rum.

In meinen Angaben zur Passwortneuvergabe steht eine Nummer, da kannst du mich gern auch jetzt noch anrufen.

ich hoffe das hilfst.

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2900 von 3.423

@Lilia N.

Ja, gerne.

Du kannst einfach anrufen.