Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3001 von 3.423

 

 

Hallo @Klaus K.

Gibt es bei meiner Bestellung auch schon eine Sendungsnummer?

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3002 von 3.423

Hallo @Chris_FFM,

 

die SMS mit der Sendungsnummer sollte jeden Moment eintreffen.

 

Viele Grüße

Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3003 von 3.423

Hallo @timnld,

 

hier liegt es tatsächlich an der Verfügbarkeit des bestellten Geräts.

Davon abgesehen liegt alles im grünen Bereich.

 

Viele Grüße

Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3004 von 3.423

Hallo @.M.,

 

leider auch hier noch keine Ware am Lager.

 

Viele Grüße

Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3005 von 3.423

Hallo,

 

leider bekomme ich im Lieferstatus keine Anzeige wie der Stand meiner Bestellung vom 22.09. mit neuer Family Card ist. KÖnnten Sie da mal schauen?

Vielen Dank