Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3241 von 3.423

Einen schönen guten Morgen erstmal,

wobei so schön ist er grade nicht... Ich wollte meinen L Premium Vertrag im Kundencenter verlängern, nachdem das Jahr endlich um ist, habe hier nun jedoch das Problem, dass mir das XS Max (Spacegrau 256 GB) nur zum Vollpreis in Höhe von 1419,95€ angeboten wird... Da hier schon etliche Happy und Premium Verträge mit niedrigeren Handykosten in der Fußnote stehen, also offensichtlich ein Fehler.

Könnte mich hier bitte jemand vom Team der Sache einmal annehmen? Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3242 von 3.423

Hey @Uriex

das ist tatsächlich komisch. 

Ich habe deinen Vertrag gerade mal gecheckt. Ich kann dir das iPhone in einer Vertragsverlängerung bei Beibehalt von deinem aktuellen Tarif für 849,95€ buchen. 

Wollen wir telefonieren? Fröhlich 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3243 von 3.423

@Finn A.  schrieb:

Hey @Uriex

das ist tatsächlich komisch. 

Ich habe deinen Vertrag gerade mal gecheckt. Ich kann dir das iPhone in einer Vertragsverlängerung bei Beibehalt von deinem aktuellen Tarif für 849,95€ buchen. 

Wollen wir telefonieren? Fröhlich 

@Finn A.  Sehr gerne

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3244 von 3.423

Same here. 

Man kann letztlich auch nicht verlängern, selbst wenn man bei den Fantasiepreisen auf den Warenkorb klickt. 

Fehlermeldung:

„Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Meinen Premium L könnte ich unabhängig davon auch nicht auf den XL umstellen:

„Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar.“

Kann man mit diesen Fehlermeldungen einfach in einen Shop gehen und es vor Ort lösen, um ggf. auch heute noch an ein neues Smartphone ranzukommen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3245 von 3.423

@Uriex

Vielen Dank, für das super freundliche Telefonat. Fröhlich 

Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung mit dem MagentaMobil L Top Handy Premium und dem iPhone Xs Max 256GB in Spacegrau nun in die Wege geleitet. 

Sollten noch Fragen aufkommen, stehe ich natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.