Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3256 von 3.423

@Darkspy  schrieb:

 

Ich würde gern auf den aktuellen Top smartphone Premium L Tarif wechseln (10Gb sind einfach wichtig Fröhlich).

so einen Tarif hat es in dieser Schreibweise noch nie gegeben, und die 

MagentaMobile L Premium gibt es auch nicht mehr, daher kann man dahin nicht wechseln,

evtl meinst du aber den  Magenta L mit Premium Smartphone?

welcher Tarif ist es denn nun genau?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3257 von 3.423

Hallo beisammenFröhlich

 

auch ich wollte heute meine Vertrag verlängern (MagentaMobil L Top Handy Premium), und zwar mit dem iPhone Xs Max 64GB in Spacegrau.

Im Kundencenter geht leider auch bei mir nix. Evtl kann auch mir hier weitergeholfen werden? Fröhlich

danke

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3258 von 3.423

Für die Kleinkarierten: MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium. Zwinkernd

 

ich könnte mir aber vorstellen, das Tkom Team hätte dies am Kundenkonto erkannt Zwinkernd

 

Und ja, Ziel ist es in die aktuelle Generation dieser Klasse zu wechseln. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3259 von 3.423

Danke für die Korrektur. Auch wenns vermutlich wirklich rechtzeitig zu erkennen gewesen wäre, solang ich beim eintragen meiner Kundennummer in meinem Profil keine Käse gebaut hab.

Fröhlich

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3260 von 3.423

@Finn A.  schrieb:

@LeiT90

 

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

 

Wie besprochen, kann ich die Vertragsverlängerung gerne durchführen.

 

Wenn du in den Shop gehst, um diese durchzuführen, ruf vorher lieber einmal in dem Shop an um nachzufragen, ob das Gerät dort auch tatsächlich verfügbar ist. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 


Hi Finn,

 

vielen Dank für deinen Anruf heute morgen und die kompetente Unterstützung/Aufklärung. 

 

Die Shops konnte ich telefonisch leider nicht erreichen, aber bereits in der ersten Anlaufstelle waren zu meiner Überraschung alle mir relevanten Modelltypen / Farben des XS/XS Max vor Ort verfügbar. 

Vertrag wurde erfolgreich im Shop verlängert.

Einrichtung des neuen XS Max läuft bereits. 

Wunderbar Fröhlich