Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3296 von 3.423

Kann mal jemand vom Team hier gucken ob schon ne Nummer vorliegt, bzw. wer der Versender ist? Fröhlich

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3297 von 3.423

https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

 

Wenn dort schon der "Retoure" erscheint, dann dauert es nicht mehr lange und auch die Sendungsnummer ist dort ersichtlich!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3298 von 3.423

Retour steht da und auch „in Auslieferung“ aber ohne Sendungsnummer.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3299 von 3.423

Hallo, wenn ich bei mir den Lieferstatus prüfe, dann kommt immer noch diese Meldung:

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe"

 

Ist das auch jetzt noch normal?

 

Danke!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3300 von 3.423

@Klaus K. 

 

Danke für das nette Telefonat, nun habe ich mich eigentlich entschieden, doch bleiben zu wollen, aber ich bekomme die Kündigung im Kundencenter nicht raus. Sobald ich ein Gerät auswähle und in den Warenkorb legen will, kommt die Meldung: "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

 

Liegt hier jetzt gerade einfach nur ein Fehler im Onlineshop vor?

 

Viele Grüße

Toastys