Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3311 von 3.423

Hallo,

kann mich bitte jemand vom Team einmal anrufen - möchte eine Sim in eine eSim umändern.

Vielen Dank.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3312 von 3.423

Hier ebenfalls:

Bitte Umstellung auf eSim für meinen Vertrag (ich bin aktuell auch nicht mehr unter dieser Nummer erreichbar... alternativ-Rufnummer via PM). 

Geht im Kundenmenü leider wohl nicht ohne Unterstützung der Hotline / des Foren-Supports.

Danke Fröhlich

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3313 von 3.423
Vielen Dank für das nette Telefonat - hat super funktioniert.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3314 von 3.423

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Toastys. Fröhlich

Danke für das Feedback, @PSchlueter. Überglücklich

@LeiT90, ich habe eben gesehen, dass deine SIM schon gewandelt wurde. Demnach gehe ich davon aus, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, korrekt?

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3315 von 3.423

@Carolin K.  schrieb:

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Toastys. Fröhlich

Danke für das Feedback, @PSchlueter. Überglücklich

@LeiT90, ich habe eben gesehen, dass deine SIM schon gewandelt wurde. Demnach gehe ich davon aus, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, korrekt?

Freundliche Grüße

Carolin K.

@Carolin K.

Die Hotline war erstaunlich gut erreichbar und wir haben es telefonisch geklärt.

Die Umstellung selbst hat ein wenig gedauert, aber seit wenigen Minuten sehe ich tatsächlich die eSIM in meinem Vertrag. 

Daher sollte nun alles passen. iOS 12.1 installiert gerade fleißig vor sich hin.

Vielen Dank für die Nachfrage. Fröhlich