Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3321 von 3.423

Laut der Übersicht werden Bestellungen vom 18.10. erst in 6-8 Wochen erfüllt. Wäre mal interessant zu wissen, wie es mit Bestellungen vom 18.09. aussieht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch lieber bei Apple bestellt. Da ist wohl einiges im Beschaffungsmanagement und bei den Lieferverträgen mit Apple schiefgelaufen. So langsam kann man schon Zweifel bekommen, ob die Watch überhaupt noch dieses Jahr geliefert wird. Was mich am meisten stört ist aber, dass von der Telekom überhaupt keine richtige Kommunikation stattfindet. Schade, denn bei den iPhones hat man das ja dieses Jahr scheinbar richtig gut hinbekommen.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3322 von 3.423

Die iPhones waren dieses Jahr aber auch bei weitem nicht so gefragt wie z. B. letztes Jahr.

Bei der 44MM Edelstahl gibt Apple bei heutiger Bestellung den 23 Nov - 30 Nov an. Also 3-4 Wochen. Wundert mich, dass die Telekom da so im Hintertreffen ist...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3323 von 3.423

Also wenn ich jetzt nochmal 6-8 Wochen muss klingeln bei denen die Telefone heiß, das glaubt mal ^^ 

Ich werde morgen auch nochmals im Kundenservice anrufen. Über den Chat konnte man mir leider keine genaue Auskunft geben. Auch nicht über mögliches Entgegenkommen seitens der Tatsache, dass wir alle nun schon einen Monat ohne Uhr höhere Vertragsgebür zahlen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3324 von 3.423

Hab meine Watch stoniert. Ein iPad wird es jetzt, das neue 11er Pro - da war die Zuzahlung übrigens sehr fair seitens der Telekom!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3325 von 3.423

Hast du irgendeine Auskunft bekommen wie lange die Watch noch braucht?