Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3351 von 3.423

@Katharina S.

Hallo!

Hatte heute schon telefonischen Kontakt mit einer Kollegin von Dir an der Hotline die mir gesagt hat meine Uhr wäre in der Versandabteilung in Bearbeitung. 

Gibt es mittlerweile eine Sendungsnummer die Du mir mitteilen kannst?

Viele Grüße 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3352 von 3.423

Vielen Dank für den Anruf und die Sendungsnummer!

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3353 von 3.423

@.M.: Gern geschehen. Viel Freude mit dem Gerät.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3354 von 3.423

Hallo, ich kann mit meiner Auftragsnummer immer noch nicht den Auftrag verfolgen, ist das immer noch normal?

 

Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3355 von 3.423
Hallo @KinzalTM18,

können Sie den Auftragsstatus auch nicht im Kundencenter oder in der MeinMagentaApp einsehen?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.