Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 161 von 3.423

Hat noch hemand einen ForFriends Code übrig? Fröhlich

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 3.423

Könnte noch mal jemand vom Team was zu meinen Fragen in Beitrag 114 sagen? Wäre nicht ganz unwichtig und bei Apple Produkten ist ja, gerade am Anfang, Zeit immer ein kritischer Faktor. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 163 von 3.423

Hallo @Rini87,

@Rini87  schrieb:

Ich brauche mal kurz Hilfe bitte.

Ich habe einen laufenden, aber verlängerbaren Vertrag.

Magenta S

Nun habe ich einen Friendscode bekommen und würde mir gerne das iPhone Xs gönnen.

Durch den Friendscode MUSS ich in einen höheren Tarif wechseln?

Ein Reservierungsticket habe ich auch schon.

Was sollte ich nun wann tun und kann ich den Friendscode jetzt schon eibgeben/einlösen oder erst wenn ich den vertrag dann mit dem iphone verlängere?

Preise kann man dann ab 0 Uhr sehen?

Hat der Vertrag seine Mindestlaufzeit erreicht oder überschritten, kann in jeden anderen Tarif gewechselt werden (außer Daten).

Wird er vor Ende der Laufzeit verlängert, wird Tarifwechselentgelt berechnet, wenn der Vertrag nicht höherwertig ist.

Der Code wird genutzt, wenn der Vertrag erneuert wird. Deshalb schlage ich vor, die Vertragsverlängerung aufzuschieben, bis das neue Handy verfügbar ist.

Viele Grüße

Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 164 von 3.423

Hallo Klaus K.,
danke für diese Infos.
Aber wie ist die Regelung ("Strafbetrag") bei den Premium und Happy Tarifen?
Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 165 von 3.423

@Patrick.A  schrieb:

Aber wie ist die Regelung ("Strafbetrag") bei den Premium und Happy Tarifen?

Da gibt es so etwas nicht, da auch gar nicht möglich, noch früher, als 12 Monate vorzeitig zu verlängern.

Und dafür zahlt man in Premium-Tarifen 12x10 € in den ersten 12 Monaten und bei Happy 12x5 € in den ersten 12 Monaten als Aufschlag schon.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd