Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1676 von 3.423

@Pasci_21  schrieb:

@Wagenfeld030 Ich frage mich echt wo dein Problem liegt?!

ich habe nur gesagt dass ich eine Sendungsnummer habe und der Telekom Hilft Teamie hat mir ja auch bestätigt dass die Sendung nicht nur die SIM sondern auch das Gerät enthält!

Ich weiss nicht, wo du meinst zu lesen, dass wer anderes ein Problem hat? Getroffene Hunde bellen erstaunlich oft dann doch immer lautstark.

Um deine Erinnerung mal etwas aufzufrischen, du hast etwas mehr gesagt, als dass du nur eine Sendungsnummer hast ... aber vielleicht ist das in deiner Erinnerung nur etwas leicht verblasst ... 

@Pasci_21  schrieb:

@Butragueno Bei mir steht Lieferung morgen Fröhlich habe auch mit DHL telefoniert, wird definitv morgen zugestellt.  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1677 von 3.423

Ich habe mein neues iPhone zur Abholung im T-Punkt bestellt. Eine Versandmitteilung wird es da ja nicht geben. Bekommt man dafürr eine Nachricht, das man es am (hoffentlich) 21.09. abholen kann?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1678 von 3.423

Moin zusammen,

@wurzelserver gib der Auftragsnummer gerne noch einen Moment Zeit. Diese werden aktuell leider noch immer mit einer leichten Verzögerung verschickt. Zur aktuell erwarteten Lieferzeit haben wir eine kleine Übersicht gestaltet. Ob es eine gesonderte Abfrage für den Lieferstatus geben wird, kläre ich gerade. Fröhlich

@f1905 die Sendungsnummer wird über die üblichen Kontaktwege an unsere Kunden kommuniziert. Sprich per E-Mail, SMS und/oder über die MeinMagenta App bzw. das Kundencenter.

@borntohula85 wenn jemand die Ungeduld verstehen kann, dann ich bzw. wir! Fröhlich Hab aber noch ein wenig Geduld, die Sendungsnummern werden frühestens heute Abend bzw. vermutlich erst morgen generiert.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1679 von 3.423

@Wagenfeld030 Ach ich lasse mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein du weißt es ja auch besser Fröhlich 

Richtig dass war die Aussage von DHL. Arbeite ich bei DHL? Nein! Das Paket hat es anscheinend nicht geschafft. Fakt ist, dass laut Sendungsnummer das Paket 2 KM von mir entfernt rumliegt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1680 von 3.423

@ChristianG72  schrieb:

Ich habe mein neues iPhone zur Abholung im T-Punkt bestellt. Eine Versandmitteilung wird es da ja nicht geben. Bekommt man dafürr eine Nachricht, das man es am (hoffentlich) 21.09. abholen kann?

Erfahrungsgemäß wird dich der Telekom Shop kontaktieren, sobald dein iPhone angekommen ist. Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.