Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 486 von 3.423

@AtzeFritze88  schrieb:

@UrkmanSturm  schrieb:

@AtzeFritze88  schrieb:

@UrkmanSturm  schrieb:

Sind die Preise bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung unterschiedlich?

Ja ca. 200€ Unterschied.

Warum das? Sind Neukunden besser als langjährige Bestandskunden?

Von den Konditionen her ja. Aber nicht hier klären sondern im Forum mal suchen. Es ist überall so das Neukunen mit Angeboten gelockt werden. Jeder hat einmal davon profitiert und sollte nicht neidisch auf die jetztigen Neukunden schauen. Punkt.

Das ist Quatsch... Ich bin schon so lange bei der Telekom, ich habe nie ein "Lockangebot" bekommen...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 487 von 3.423

Deswegen kündigt man immer schön brav dann gibts bessere Angebote und noch Bonus für die Rückgewinnung. 

Kleiner tip für die Zukunft. 

Ist genau das gleiche wie bei sky. 

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 488 von 3.423

@UrkmanSturm  schrieb:

@AtzeFritze88  schrieb:

@UrkmanSturm  schrieb:

@AtzeFritze88  schrieb:

@UrkmanSturm  schrieb:

Sind die Preise bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung unterschiedlich?

Ja ca. 200€ Unterschied.

Warum das? Sind Neukunden besser als langjährige Bestandskunden?

Von den Konditionen her ja. Aber nicht hier klären sondern im Forum mal suchen. Es ist überall so das Neukunen mit Angeboten gelockt werden. Jeder hat einmal davon profitiert und sollte nicht neidisch auf die jetztigen Neukunden schauen. Punkt.

Das ist Quatsch... Ich bin schon so lange bei der Telekom, ich habe nie ein "Lockangebot" bekommen...

Dann hast du was falsch gemacht. Ich habe auch beim Abschluss des Vertrages ein gutes Angebot bekommen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 489 von 3.423

Ich habe den MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium. Letztes Jahr mit iPhone 8 verlängert, dieses Jahr mit iPhone Xs 64GB. Unterm Strich ist die Zuzahlung von Telekom auf das Jahr gerechnet um 60 Euro gefallen. Ich muß also 60 Euro mehr für das Gerät zahlen. Ich hoffe das geht nächstes Jahr nicht noch weiter runter....ansonsten lohnt sich der Vertrag kaum noch.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 490 von 3.423

Ich habe aktuell den "MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium". Wenn ich jetzt so tue als sei ich Neukunde, gibt es den Tarif gar nicht mehr. Gibt es wirklich keine Premium Tarife mehr unter dem 200€ Ding? Ich denke ja mal ich kann meinen Tarif dennoch verlängern... was kostet das iPhone Xs Max 256GB (Gold) dann denn?