Antworten

iPhone kein einloggen ins kundencenter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

leider kann ich mich über mein iPhone nicht in das Kundencenter einloggen, ich möchte am „Mega Deal“ teilnehmen.

Bitte schicken Sie mir per Email einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort zu. Die Zugangsdaten habe ich leider nicht mehr in Erinnerung.

Gundolf Löffler

4 ANTWORTEN 4
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bitte wenden Sie sich an die Hotline unter der 2202.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @Gudoi,
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Benötigt wird das Telekom Login, also die gleichen Daten, welche Sie auch für z. B. das Login ins Kundencenter benötigen. Es besteht aus Ihrer @t-online E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort.
Haben Sie dies bisher noch nicht eingerichtet, wäre jetzt die passende Gelegenheit. Zwinkernd Auch diese Konfiguration nehmen Sie bitte über das Kundencenter vor. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn wir Sie dabei unterstützen können.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo,

danke für die Email. Leider kann ich noch immer nicht einloggen, den mir zugesandten Freischaltcode kann ich mehr finden. Gibt es keinen neuen Code??

MfG G- Löffler 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Hallo und guten Abend @Gudoi.

Ich fürchte, dass an dieser Stelle unter Umständen ein klein wenig durcheinander geraten ist.
Könnten Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen?
Ich denke, dass ein Telefonat schneller zur gewünschten Lösung führt.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.