Antworten

iPhone x mit magenta mobil M Vertrag ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Hallo @alexphili, es ist jetzt schwierig sich an Mutmaßungen zu den kommenden Preisen zu beteiligen. Wir werden auf jeden Fall hier in der Community Infos geben, sobald wir diese haben. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hallo. 

Vergleicht doch einmal die Preise für das iPhone 8 im S Tarif. Diese war einen Tag vor Release auch nicht gelistet. Und was fällt euch auf? Man zahlt über die zwei Jahre mehr für das Handy als direkt bei Apple. 

Der einmalige Gerätepreis sollte (Preis bei Apple)-480€ nicht überschreiten. 480€, weil ihr für einen Tarif mit Handy 20€ mehr im Monat über 24 Monate zahlt. 

Ich könnte mir also vorstellen, dass es mit dem X im M Tarif ähnlich ist. Sehr schade, denn im L Tarif wird die 64gb Variante des iPhones X mit ca 120€ "gefördert". Hier zahlt man eben 120€ weniger für das Gerät am Ende der zwei Jahre als direkt bei Apple. Wenn man jetzt für die M Variante drauf zahlen muss überlegen viele sicher nach L zu wechseln. Insgesamt kommt das natürlich unter dem Strich teurer und man zahlt eventuell Leistung die gar nicht benötigt wird. Schade. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

iphone x preise sind übertrieben... mit magenta mobi m kostet es noch 659 euro zuzahlung mit magenta mobil S sogar über 900euro zuzahlung!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Hallo,

ich finde die Preise überteuert und bin auch enttäuscht dass es keine Aktionen wie Trade-In oder ähnliches gibt. 

Wenn es wirklich im M 649 kostet dann sind das 649€ + 20€*24 = 1.129 €

Da bekommt man ja eigentlich gar nichts mehr dafür, dass man sich 24 Monate lang bindet. 

Habe be ich mich irgendwo verrechnet? Ich hoffe ja...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

Ist leider doch so... siehe Anhang.. für Vertragsverlängerung ist es noch teurer